Unsere Bitte an euch: Eine Frage / ein Themenkomplex pro Thema

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

aufgrund des hohem Interesse am LG Optimus Speed, hat unser LG Optimus Speed (P990) Forum auf Android-Hilfe.de in den letzten Tagen einen erheblichen Wachstumsschub erfahren. Wir versuchen zur Zeit, thematisch zusammenpassende Beiträge aus den großen Sammelthreads zu lösen und als eigenständiges Thema zu veröffentlichen. Hintergrund ist, dass wir doppelte Diskussionen vermeiden und die Übersicht verbessern möchten. Bitte scheut euch also nicht, für neue Fragen / Themenkomplexe ein neues Thema zu eröffnen.

=> Kredo: Nach Möglichkeit immer pro neue Frage ein neues Thema eröffnen... vielen Dank!!

Zudem möchte ich euch noch einmal unsere https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html ans Herzen legen.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Bananen8r0t, Lotussteve und Unimatrix
Falls es nicht zuviel G'schäft für die Admins/Mods ist:

löscht bitte gleich den ganzen OT und Spam mit raus.

LG.
 
Offtopic und Spam gehört mit dazu, sonst machen die Diskussionen keinen Spaß - es darf aber eben nicht überhand nehmen.

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • slevin81
Antworten
3
Aufrufe
811
fighterchris
fighterchris
F
Antworten
0
Aufrufe
2.243
frank85
F
P
Antworten
3
Aufrufe
1.057
petabyte99
P
Zurück
Oben Unten