Kein Ton über Ohrhörer

W

waldi25

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mit dem lifetab ein Problem das hier noch gar nicht beschrieben wurde.
Bei meinem bekomme ich keinen Ton über den Kopfhörern. Wenn ich Ohrhörer einstecke kommt der ton weiterhin aus den Lautsprechern. Es müsste doch sobald was an der Audiobuchse eingesteckt wird die Lautsprecher ausgehen und der Ton über bsw Ohrhörer kommen (halt wie z.B. beim Handy). Habe alles probiert, ob andere Ohrhörer, lifetab in Auslieferzustand zurückgesetzt, alle möglichen Einstellungen geändert, nichts hat geholfen. Hotline sagt Gerät einschicken Buchse sei kaputt.
Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee woran das liegen könnte. Hab keine lust das Ding einzuschicken ansonsten funzt alles einwandfrei.

Gruß
Waldi
 
waldi25 schrieb:
Es müsste doch sobald was an der Audiobuchse eingesteckt wird die Lautsprecher ausgehen und der Ton über bsw Ohrhörer kommen (halt wie z.B. beim Handy).
Genau so sollte es gehen.
 
Hallo Waldi,

willkommen im Forum.
Also bei mir funktioniert das genauso wie du es beschreibst ...und leider bei dir nicht funktioniert. Ich gehe auch mal davon aus das die Buchse defekt ist. Einschicken/Umtauschen oder zurückgeben.

Greetz
Taffi

P.S.:
Nur um sicher zu gehen, hast du auch mal andere Kopfhörer getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
20
Aufrufe
8.901
rehfra
R
H
Antworten
2
Aufrufe
3.694
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
6
Aufrufe
6.321
MaxMünchen
M
Zurück
Oben Unten