Lautsprecherleistung

T

toffil

Erfahrenes Mitglied
57
Mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke des Lifetab sehr zu wünschen übrig läßt. Im Flugzeug war es angesichts des Triebwerkrauschens für mich teilweise unmöglich, Filme vernünftig zu hören.

Kennt jemand irgendeine Möglichkeit, die Lautsprecherleistung zu tunen?
 
Willst du die anderen Fluggäste unbedingt nerven? :tongue:

Ich bin seit kurzem begeisterter Creative WP-300 Fan. Da kannst du dein LT im Bordgepäck lassen. Erwartest du von den Micro-Lautsprechern im Tablet satten Sound? Da kann die allerneueste Technik die Physik nicht austricksen. Eine Magersüchtige hat halt keinen Resonanzkasten wie Bud Spencer.
 
Mich nervt das ungemein wenn egal wo jemand mit einem Handy/Tablet/Notebook sitzt und ohne Kopfhörer irgendwas anhört...benutz einen ordentlichen Kopfhörer und gut ists...Glaub mal wenn du im Flugzeug neben mir gesessen hättest, dann hätte ich entweder meinen Kaffee aus Versehen verschüttet (du ahnst worauf?) oder mich aus Versehen auf das Tab gesetzt...:tongue:
 
Ich frage mich gerade, was an meinem Beitrag darauf schliessen ließ, ich hätte im Flugzeug ohne Kopfhörer gearbeitet!???

Selbstvertändlich habe ich Kopfhörer benutzt, meinen eigenen und den von der Airline. Kann natürlich auch sein, dass die Dinger nichts taugen, wenn sie noch so viel Triebwerkslärm durchlassen. Aber zumindest meiner funktioniert mit allen anderen Geräten einwandfrei. Und z. B. beim Laptop ist die Lautstärke drastisch höher.
 
War zwar fraggl der das (zurecht) mockiert hat, aber ich denke wir alle mußten annehmen, daß du ohne Kopfhörer "gearbeitet" hast. Du wolltest wissen wie man die Lautsprecher lauter tunen kann.

Zitat toffil: Kennt jemand irgendeine Möglichkeit, die Lautsprecherleistung zu tunen?
 
Zuletzt bearbeitet:
toffil schrieb:
Ich frage mich gerade, was an meinem Beitrag darauf schliessen ließ, ich hätte im Flugzeug ohne Kopfhörer gearbeitet!???

Hallo toffil,

ich schließe mich der "Deutungsauffasssung" von Hotzeplatz uneingeschränkt an, zumal der erste Satz Deines Startbeitrag mit

Mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke des Lifetab sehr zu wünschen übrig läßt.
jedem unbedarften Leser (mangels jedweder Erwähnung des Kopfhörerausgangs) zweifelsfrei denken ließ, Du würdest von den Lautsprechern des LT reden.

Watt lernt uns ditt?

Nur vollständige Informationen sind gute Informationen. ;-)


Zurück zur Frage:

Vielleicht hilft dieser Beitrag.

MfG
 
Da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, sorry.

Ich wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass irgendjemand so wahnsinnig sein kann, in einem Flugzeug so ein Gerät ohne Kopfhörer zu benutzen.

Danke auch für den Hinweis. Werde ich ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten