[Info] Update der vorinstallierten Apps

norbert

norbert

Ehrenmitglied
1.781
ich hab mal ein wenig in das "Schwesternforum" (P9514) geguckt, und dabei auch den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...te-apps-lassen-sich-nicht-updaten.213043.html entdeckt.

Ich mach es euch leicht :laugh: und fasse mal zusammen:

Im Play Store (ehemaliger Market) kann es passieren, daß für Apps angezeigt wird daß ein Update vorhanden ist - wenn man dieses installieren möchte erscheint jedoch die Meldung, daß man die App nicht gekauft hat.

Ist leider so, kann man nicht ändern. Liegt wohl an den jeweiligen Lizenzvereinbarungen, die getroffen wurden.

Bis jetzt wurde mir noch keine Updates angezeigt, beim P9514 gab es scheinbar schon den Fall das es für "Zeichen Pad" ein nicht durchführbares Update gibt.

Bei "DocumentsToGo" gibt es eine eingebaute Updatefunktion - mit der lässt sich auch auf unserem Gerät die derzeit aktuelle Version 3.0040 installieren.
Es handelt sich dabei aber nicht um ein Upgrade!

Falls euch noch andere Apps auffallen, die nicht über den Market aktualisiert werden können und / oder eine eingebaute Updatefunktion haben - immer her damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidnewi

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.661
lemon339
L
I
Antworten
8
Aufrufe
3.952
norbert
norbert
M
  • mhmic
2
Antworten
20
Aufrufe
35.205
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten