1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Gdroid
Letzte Aktivität:
14.02.2011
Registriert seit:
17.07.2009
Beiträge:
254
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
18
Geburtstag:
Januar 5

Gdroid

Fortgeschrittenes Mitglied

Gdroid wurde zuletzt gesehen:
14.02.2011
    1. tiran
      tiran
      Hi, Sorry für die späte Antwort hatte viel zu tun in letzter zeit.

      Ich kann deine Fragen leider nicht genau beantworten. Habe selber noch nicht so viel damit telefoniert um eine genaue aussagen treffen zu können. Werde es aber bei gelegenheit mal messen.

      Auf die 2. Fragen ob es mit gedrosselter Leitung funktioniert, kann ich nur raten. War noch nicht in der Situation. Ich würde aber sagen, weil sipdroid ja min. eine 3g Leitung braucht damit sich es überhaupt einloggt, dass es sich bei zwar bei gedrosselter Leitung einloggt aber denoch nicht richtig geht. Die Daten wwerden einfach zu langsam angkommen. Ich denke man hat dann eine große verzögerung oder sogar aussetzter in dem Telefonat. Werde es aber testen sobald meine Leitung gedrosselt ist.

      Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen.
      Werde mich bei gelegenheit wieder melden sobal ich näheres weis.

      Gruß
      Alex
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Januar 5