Gomez MIUI Final version Multilanguage (special thx to oyang06 and Khal)

tagott

tagott

Erfahrenes Mitglied
53
icon1.gif
[ROM] Gomez MIUI Final version Multilanguage (special thx to oyang06 and Khal)
Hi all,

Hereby i give you MIUI Final version (oyang06) with multilanguages installed. The following languages i was able to put in:

Danish, German, French, Polish, Dutch, Portuguese

No suc6 with other languages yet.

When you have changed the language reboot once to get everything in your preffered language!

Camera (works but only records 720p at 16fps)

Added CameraMoto from Milestone (No HD recording and only 5MP camera)

Added file manager and digital clock.

Its a clean original version.

If you have any problems let me know, i did not do a full test run of this ROM.

Here's the link:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Enjoy hope you like it!

Greetz Gomez.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und lindesbs
Hy Tagott....

Läuft bei dir Sygic Aura?
Bei mir startet es zwar stürzt danach aber leider ab....

Edit:Hat sich erledigt Sygic 11.0(3.0) läuft nicht......Sygic 11.0.1(3.0.1) läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
enricosteph schrieb:
Hy Tagott....

Läuft bei dir Sygic Aura?
Bei mir startet es zwar stürzt danach aber leider ab....

Edit:Hat sich erledigt Sygic 11.0(3.0) läuft nicht......Sygic 11.0.1(3.0.1) läuft....


Die 11.0 bzw 3.0 lief aber auch hast jetzt aber die Neuste 11.0.1
Bin schnell Fan geworden! Navigon 3.6 läuft auch bei mir.
 
ja is verdammt schnell die ROM aber ich kämpf noch ein wenig mit der Bedienung....muss erst noch etwas spielen...:D

Also ich denk das "Offizielle" Froyo kann mir gestohlen bleiben.....

Ps für alle die auch etwas "Einstiegsschwierigkeiten" haben.....
http://miui-germany.de/download/etc/MIUI_Handbuch.pdf
 
lohnt sich das jetzt in irgendeiner Weise, von der steelepicbluev4 von khalpowers auf die miui-version umzusteigen? Geschwindigkeitsunterschied? Keine Fehler mehr wie in der khalpowers??

wenn sogar die cam noch schlechter is ?
 
Die Cam ist 8MP....Video ist net viel schlechter find ich aber nach einigem Spielen muss ich sagen.....mein XT720 war OHNE Übertakten noch nie so schnell....

Kann es jedem nur empfehlen.....grad bei solch anspruchsvollen Apps wie Sygic merkt man einen riesen unterschied.....das Prog ist noch nie so schnell gestartet und lief nie so flüssig wie jetzt.......und das ist bei jeder App so!!!!
 
Läuft mit 720Mh muß nicht Übertaktet werden ist schnell genug spart Batterie
Genie Widget (News&Wather)fehlt mir!!

Installiert wers braucht Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist euer quadrant score ? bei 1ghz zb?
 
Wow, ich bin hin und weg.

Das MIUI ist ja wirklich der Wahnsinn.
Alleine schon das EInstellungsmenue ist wirklich genial geworden.

Mal sehen, wie es sich in den naechsten Tagen verhaelt.
 
na dann probier ichs doch gleich auch mal aus.. nur vorher noch nen backup machen :)
 
muss ich nen factory reset nachm restoren machen?`?

hmm ich merks grad.. man muss , sonst ---> bootloop
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch total begeistert von dem Rom so schnell und stabil
die Standard 720MH reichen aus, Quadrant ca.1100
Meine Empfehlung:thumbsup:

In Einstellmöglichkeiten und Finesse nicht zu Topen

Wer mal reinschauen möchte sehr ähnlich Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow also auf jedenfall ganz anderster als die vorigens roms.. anfangs für mich sehr unübersichtlich.. wie kann ich den zB das menü öffnen (bzw launcher wo alle apps halt angezeigt sind)
 
hm nee die miui version gefällt mir nicht.. ich bleibe bei khalpowers :)
 
Wenn 30min Testen reicht:huh:

Das nenne ich mal eine Speicherverteilung sehr flüssig in allem trotz 720MH


CAP201106201318.jpg
 
tagott schrieb:
Wenn 30min Testen reicht:huh:
Naja muss jeder selber wissen.....heute im Altagseinsatz mit einigen SMS und Telefonaten usw bin ich immer mehr begeistert.....und nach 2 stunden hatte ich den MIUI-Dreh raus.....:winki:
 
hm nee ich habe keine lust, mich da jetzt einzuarbeiten. mir gefällt khalpower's rom momentan, bis das offizielle CB froyo kommt.
 
hab die rom seit gestern auch drauf. bin auch begeistert. ist wirklich sehr schnell.

hab aber noch ne "blöde" frage. passiert was, wenn ich jetzt die sd-card formatiere oder hätt ich das vor dem flaschen machen müssen?
 
Bohemian schrieb:
hab die rom seit gestern auch drauf. bin auch begeistert. ist wirklich sehr schnell.

hab aber noch ne "blöde" frage. passiert was, wenn ich jetzt die sd-card formatiere oder hätt ich das vor dem flaschen machen müssen?

Das rom hat erstmal mit der SP nichts zu tun in dem Sinne.

Das rom ist drauf empfehle FAT32 64KB cluster rest 500MB ext3 beide Aktiv
Mit root explorer in /sd-ext/app erstellen.
Neu booten alle app werden nach sd-ext/app verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bohemian
tagott schrieb:
Das rom hat erstmal mit der SP nichts zu tun in dem Sinne.

Das rom ist drauf empfehle FAT32 64KB cluster rest 500MB ext3 beide Aktiv
Mit root explorer in /sd-ext/app erstellen.
Neu booten alle app werden nach sd-ext/app verschoben.

Danke für deine Antwort. Dachte eigentlich mit formatieren wärs getan ;-)
root explorer kostet ja was und kreditkarte hab ich keine. geht des nicht auch mit dem im mui integriertemn file manager?
was meinst du mit rest 500MB ext3?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tagott
  • tagott
Antworten
9
Aufrufe
2.362
Twinsen
Twinsen
cibulla
  • cibulla
Antworten
7
Aufrufe
1.795
cibulla
cibulla
rmimo
  • rmimo
2
Antworten
20
Aufrufe
3.421
FredEff
F
Zurück
Oben Unten