Testberichte XT720

Bin bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Verarbeitung ist excellent. Foto mit Blitz rel. gut.

Proz. und Speicher sind etwas zu geizig dimensioniert - Diese Produktmanager sollten alle mal in die Fortbildung :mad:. Da aber der TI im Vergleich zum Qualcom etwas besser läuft geht es grad so.

Soblad 2.2 läuft ist der Speicherproblem etwas gemildert und mit eine bessere Hack für die Taktung - bis 1 GHz soll es ja kein Problem sein - ein super gerät für den Preis:D

Fazit: Wer gerne foto macht gut - sonst eher ein ein der anderen Boliden (X10, GalaxyS,Desire,Nexus...)


====

Nachtrag:
A) 2.2 ist nicht offiziell aber sehr wahrscheinlich.
B) Kamera "Spinnt" nach einiger Zeit - K.a. warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.051
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten