Motorola XT615 - Motorolas neues Mittelklassemodell für Asien

sieht doch ganz hübsch aus _:D
 
Für mich wirken die beiden Modelle eher wie Hardware Resteverwertung eines alten Defy's, da die Daten doch recht ähnlich sind.

Das Motolux, hat bis auf das größere Display identische Hardware, okay der interne Speicher ist nochmal etwas beschnittener, anstatt 2 GB nur 1GB. Ich bin eh noch sauer auf Motorola bezüglich meines Defy's und dem nicht kommendem Update auf Gingerbread.

Naja, für mich wird es in der Zukunft sicherlich kein Motorola Gerät mehr werden. Sollen sie andere verarschen, ich jedenfalls lass mich das nicht mehr.
 
Also das Defy Mini ist ja noch verständlich, falls es sich in der Preislage anpasst und nicht zu teuer ist, aber was man mit dem Motoluxe wollen will versteh ich absolut nicht, gibt ja sogar bei Motorola selbst schon vom Preis-Leistungs-Verhältnis her bessere Alternativen...
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
161
Aufrufe
9.536
Jorge64
J
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
59
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
538
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten