Motorola Smartphone mit Intel Medfield-Prozessor?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin,

Es ist wenig mehr als ein Konzeptfoto, aber vielleicht sehen wir hier tatsächlich eines der ersten Medfield-Smartphones mit Android OS.
 
Mit ist erst mal egal was für eine CPU drin steckt, Hauptsache das Gerät läuft flott (und damit meine ich nicht unbedingt Spiele) und und frisst nicht den Akku auf.
 
Bin auf den 18. September gespannt, was Motorola und Intel da vorstellen werden. Könnte ein nettes Stück Technik werden. :)
 
Hier ein kurzes Video, solange es noch online ist.;)

Motorola Droid RAZR M 4G LTE - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: punsch03 und Cyber-shot
Hier der link zum Live-Video, heute Abend 20:00.
Motorola. On Display. - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Razr M wird wohl in Europa den Intel-Prozessor bekommen.:winki:
 
heifeif schrieb:
Das Razr M wird wohl in Europa den Intel-Prozessor bekommen.:winki:

Was soll denn andem Intel besser sein, als am S4?
 
Das frage ich mich auch...

sO lOnG sAmMyBoY
 
kann mir (techniknoob) mal jemand in kurzen, verständlichen worten erklären, worin der unterschied zwischen den verschiedenen prozessoren besteht? rechnet der nicht auch mit nullen und einsen?
 
Naja,...

Es kommt nicht immer darauf an wie viel Keren der Prozessor hat, sondern auch in welchen Verfahren der Prozessor hergestellt wurde. (28nm,32nm,...) Desto weniger von diesen "Nanometer", desto besser. Das heisst der Prozessor ist schneller, und produziert weniger Abwärme. Bsp: Tegra 3 (40nm-Quadcore) vs S4 (28nm-Dualcore)

Der S4 ist in den meisten Benchmark Kriterien schneller !

Aber mehr dazu auf : HTC One X: Snapdragon S4 Krait vs. NVIDIA Tegra 3 Comparison - BriefMobile

sO lOnG sAmMyBoY
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
208
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
241
Jorge64
J
ses
Antworten
161
Aufrufe
9.496
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten