Dock-Funktion deaktivierbar?

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
Hi,

ist es irgendwie möglich, die "dock funktion", die das display auf desktop oder car umstellt wenn ein magnet auf den sensor kommt, zu deaktivieren?
Hab mir nämlich so ne tasche für an den gürtel zu hängen geholt und die hat nen magnetverschluss.
Jedesmal wenn ich jetzt das defy da rein packe, aktiviert sich die funktion und schaltet das defy an.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
gerät gerootet?

wenn ja fällt mir da nur autostarts ein womit man das deaktivieren können sollte.
hoff ich kann dir da n stückweit helfen
*edit nachtrag*
da mein gerät aktuell weder gerootet ist noch autostarts draufhat, kann ich dir den bestimmten eintrag leider nicht sagen.
dürft damit aber deaktivierbar sein wenn man damit selbst das blur gedöns deaktivieren kann (thema dual sim adapter)
*edit ende*
 
ja, gerät ist gerootet, da CM7 drauf läuft.

das mit den autostarts werd ich mal nachschauen. danke schonmal.
 
kein ding, ich hoff das hilft.
sind ja massiv einträge zum austesten vorhanden :D
 
Kannst du mir eventuell eine app empfehlen, mit der ich wirklich alles finde?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ok. Hab sämtliche sachen deaktiviert gehabt, auch die dock-funktion. Doch auch danach schaltete jenachdem wie rum man den magneten ans defy hielt "car" oder "desktop" an.

Jemand noch andere ideen wie man das deaktivieren kann?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Moin.

Ich bin brandneuer Besitzer eines Defy´s und schon tauchen Probleme auf.
Ich wunderte mich das sich mein Gerät fast immer in der Tasche entsperrt.
Jetzt bin ich auf den Magnetverschluß der Tasche gekommen. Wenn ich den ans Gerät halte geht die Tastensperre flöten.
Also neue Tasche kaufen oder kann ich diese Funktion dem Defy ausreden??
 
Moin.
Na, das ist ja ein guter Einstieg.:o
Ich hatte vorher Google bemüht und nichts weiter gefunden.
Also Danke für deine schnelle Antwort!!:thumbsup:
 
kein ding, doof ist halt, das es bisher wohl keine lösung gibt :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
M
Antworten
0
Aufrufe
895
Malacho
M
J
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
874
molex
molex
Zurück
Oben Unten