Froyo: Ja oder Nein

Auf Froyo Updaten?

  • JA

    Stimmen: 44 89,8%
  • NEIN

    Stimmen: 5 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
1
Eigentlich eine kurze Frage:
Findet ihr das Update auf Froyo gut oder schlecht?
Ist es zu Empfehlen, oder nicht?

Und ja ich weiß, dass es schon ähnliche Thread gibt, aber so eine Umfrage wäre doch ganz praktisch.
 
Update defnitiv (oder besser: DEFYnitiv :p), aber nicht über den Motorola Software Updater, sondern via RSD Lite.

Gruß
 
Es läuft flotter als vorher und meiner Meinung nach ist die Tastatur besser. Außerdem laufen endlich alle Spiele.

Nachteile sind mir bis jetzt keine aufgefallen. Acuh den Helligkeitsbug hab ich nicht so bemerkt, kann die Helligkeit per Energieverwaltungswidget in 4 Stufen regeln, wobei die höchste auch so hell wird wie bei 2.1
 
Froyo ist genial :) läuft besser als Eclair aka 2.1. Nur der Akku hält nicht so lange wie bei Eclair. Zumindest bei mir
 
Froyo. Schneller, besser, mehr Apps.
 
Ok, eindeutig ich update...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder ihr bleibt bei der Umfragethematik oder ich mach das Ding hier dicht.
Kann doch schön langsam nicht mehr angehen ,in jedem Thread wie mach was usw.
Einfach mal Threads lesen ;)
 
Ich würde aus meiner Sicht momentan 'Nein' sagen.

die Begründung: Nachdem ich nun seit einiger Zeit auf CM7 RC0 umgestiegen bin würde ich eigentlich jedem der technisch ein wenig versiert ist (bzw. gewillt ist sich in die Thematik einzulesen) diese Alternative empfehlen und das offizielle Update hat keinerlei Daseinsberechtigung mehr.

(natürlich unter Berücksichtigung aller bekannten Disclaimer von wegen Garantieverlust, Restrisiko usw.).

p.s.:
Wobei man hier natürlich keine allgemeingültige Aussage treffen kann. Letztlich muss es sowieso jeder wissen. Wenn man z.b. Motoblur benötigt und offiziell bleiben möchte würde die Antwort wohl definitiv ja lauten. Die Frage ist also im Grunde ein wenig sinnlos. ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
A
Antworten
3
Aufrufe
2.356
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten