Apps löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans_Wurst

Hans_Wurst

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe das FROYO(2.2.2) und somit einige Anwendungen auf meinem Handy, die ich garantiert nicht möchte und eigentlich auch nicht einmal aus versehen drauf kommen möchte.
So z.B. der Cardio-Trainer oder der onlinestore von Amazon.

Kann es sein, dass es gar nicht möglich ist diese zu löschen?
 
Kann schon sein das du diese apps nicht löschen kannst,hast du es denn mal versucht?Kann es evtl. sein das dein phone gebrandet ist?
 
Dasselbe hatte ich beim Update auf Froyo auch.. Cardiotrainer war drauf.. wollte löschen,., geht nicht.. warum auch immer..
und nein,, freies defy ;)
 
diese apps gehören zum "lieferumfang" und sind somit in /system/app.
Auf normalem weg lassen die sich nicht löschen, mit rootrechten sieht das anders aus, da ist das kein problem. solagen du sie nicht nutzt machen sie aber auch nichts schlimmes.

Was kann aus system/app entfernt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
obiwan hat alles gesagt und den richtigen Link gepostet :)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dedfrosch
Antworten
5
Aufrufe
3.835
henkholland
H
V
Antworten
5
Aufrufe
1.862
Cua
Cua
sako001
Antworten
0
Aufrufe
972
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten