Welche ROM benutzt ihr? <- Update

Welche Rom verwendet ihr?

  • Cyanogenmod 7

    Stimmen: 62 44,6%
  • MIUI

    Stimmen: 16 11,5%
  • Stock 2.2.2

    Stimmen: 44 31,7%
  • Moto 2.3.4

    Stimmen: 6 4,3%
  • Stock 2.1

    Stimmen: 4 2,9%
  • JBoogie3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pay's ROM

    Stimmen: 2 1,4%
  • MotoGinger 2.3.4 Custom

    Stimmen: 2 1,4%
  • Anderes ROM

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297
Hi,
mich würde mal interessieren welche rom ihr warum benutzt ;)
Also auch mit begründung ^^

Ich fange mal an:
Ich benutze CM7 weil es ein open soure ROM ist, bei der die neuen fixes jeden tag verfügbar sind (nightly´s) und der Theme Changer eine gute sache ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe am Stock, weil er für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend und stabil ist...
 
ebenfalls stock, muss nicht ständig dran rum basteln, wenns einmal so läuft wie ich das brauche reichts mir.
 
Habe noch die Stock 2.2.2 drauf weil ich das Defy erst paar Monate habe traue ich mich noch nicht auf CM7 (wegen Garantie).
Wobei es schon immer in den Fingern juckt CM7 drauf zumachen. Aber hab auch Angst was falsch zumachen beim flashen. :rolleyes2:
 
CM7 natürlich. Weil normal ist zu langweilig :flapper:
 
DiTo Stock ... läuft gut ..
irgendwann dann mal 2.3 .. :)
 
Stock Froyo
Läuft stabil und mit ausreichender Akkulaufzeit. Deswegen bisher noch kein CM7.

Aber ich glaube, dass es mir bald zu langweilig wird und dann kommt CM7 oder MIUI... Brauche was zum rumspielen. ;)

MfG ABBolle
 
Froyo UK 117 die gute Alte :)
 
Mir fehlt da auch die Option "Beta 2.2" zum Abstimmen :D
Bin sehr zufrieden mit der Orange PL 131...
 
Froyo Nordic 177, weil ich davon überzeugt bin, dass Blur gammel ist und ich davon so wenig wie möglich draufhaben will. Würde mir nen Update zur 179 CEE überlegen.

Füg mal "inoffizielle 2.2" zur umfrage hinzu.
 
Official Froyo 2.2.2, aber:
rooted, schwarze Statusleiste und deodexed wg. Uhr mit weisser Schrift dazu.
Akkuanzeige 1% Auflösung,
Go Launcher Ex.

Bin jetzt ganz zufrieden, verfolge aber schon mit Interesse den Thread zum CM7 ;)
 
War auch ein kleiner Angsthase (Androidneuling)! Froyo ohne Wipe und keine Probleme. Aber nach stundenlangen lesen hier wurde der Alte Mann schon ein wenig Neugierig ---nach paar Fehlschlägen...(nur Motologo...) CM7. Bin soweit zufrieden^^





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Miui Pikachu Edition (OMG) :D

Läuft meiner Meinung nach gerade in Bezug auf die Internetverbindung (WLAN und Mobile) stabiler, als CM7 und Stock. Das einzige was mir im Moment noch fehlt ist n Launcher, aber wie ich höre wird dieser Hunger dieses Wochenende wohl auch gestillt! :D
 
Cyanogenmod 7 ist der beste und schnellste. :)
 
Hmm was ich benutze?
Na CM7 !
Was sonst *gg*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stock DACH 2.2.2...läuft...warum soll ich mir selbst probleme machen...???
 
CM7 ist sehr bekannt, wird deshalb gut unterstützt von den Apps und der technische Stand ist gut!

gruß
 
CM7, warum?
  • ist open source
  • auf das fixing von Problemen muss man nicht solange warten wie beim originalen ROM
  • ich mag die innige Verbindung zu Motorola via blur nicht
  • ich möchte soweit es möglich ist, die Kontrolle über meine eigenen Daten behalten
:smile:
 
Pay's 5.1 mit der UK Froyo.
Läuft für meine Bedürfnisse perfekt.
 
Miui (mal die von xda mal die pikachu) Bei mir wird geflasht was das Zeug hält :D
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.039
ooo
O
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten