[Gelöst] Gebühren für Standard Musikplayer?

J

John Rico

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen!

Ich habe mein Defy jetzt seit einer Woche und arbeite mich so langsam durch alle Funktionen.
Heute wollte ich den Musikplayer testen, beim Starten musste ich erst einem Lizenzvertrag zustimmen (habe ich getan), dann kam ein weiteres Fenster mit dem Text:
Achtung
Es können Gebühren anfallen.
Wählen Sie OK, wenn Sie fortfahren möchten.

Jetzt bin ich ziemlich verunsichert, ob der Player irgendwelche Sachen macht, die mich Geld kosten und habe auf "Beenden" gedrückt. Was soll der Hinweis, geht es hier nur um Daten - was mir egal wäre, da ich eine Datenflat habe - oder tatsächlich um kostenpflichtige Services? Im Lizenzvertrag stand nichts und weder hier noch bei google habe ich dazu bisher eine Antwort gefunden.

Wäre also super, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Die Nutzung des Players kostet nichts. Die Warnung bezieht sich auf die möglicherweise anfallenden Internetdaten.
 
  • Danke
Reaktionen: John Rico
Schau nur mal nach was passiert, wenn Du eine MP3 startest. Das Handy holt sich sofort die Daten der MP3 und zeigt Dir das Label, den Text usw. Das ist damit gemeint.
Bei einer Datenflate natürlich kein Problem.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.791
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.922
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten