WLAN Verbindungsproblem

H

Hitcher94

Neues Mitglied
0
Hallo.
Also ich habe meine Defy heute neu aufgesetzt. Ich habe das gemacht, weil mein Internet nur manchmal ging. Dieses Problem scheint bisher gelöst zu sein, jedoch bekomm ich jetzt kein WLAn mehr. Mein DEFY findet auch das WLAN, aber ich komme nicht rein. Ich habe auch das Passwort eingegeben und so.
Mich wundert dies jetzt, weil vor dem neu Aufsetzten kein Problem mit dem WLAN vorhanden war und ich problemlos surfen konnte, also denke ich mal nicht das es am Router liegt.
 
Wir brauchen viel mehr Informationen! Was heißt neu aufgesetzt? Nur werkseinstellung oder geflasht? Hast du das Passwort wirklich richtig eingegeben? Was meinst du mit "und so"? Router mal neu gestartet? Was heißt du kommst nicht rein? Passwort falsch oder kommst nur nicht ins Internet? Irgendwas muss ja passieren wenn du dich anmelden willst, steht ja meist auch einiges während des verbindens dort.
 
Entschuldigung,
also ich hab neu gestartet, dabei die leiser taste un power gedrückt und dan den cache gelöscht und in den factory zustand oder wie das heißt zurückgestetzt. Mein handy findet das WLAN, wenn ich dan draufklicke auf das netzwerk und dan das passwort eingebe steht immer nur authentifizierung da. das wechselt immer mit scan und verbindung wird hergestellt, weiter passiert nichts, außerdem bekomme ich auch keine verbindung mehr in das mobile netz, was vorher schon das problem war und der grund, warum ich es neu aufgestzt habe
 

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.758
Cua
Cua
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.543
zottel17
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1.438
damn344
D
Zurück
Oben Unten