Defy hängt sich nach Anrufen auf ( Gesprächszeit xx:xx )

M

mekaneck

Gast
Hallo,

meine Freundin hat das Problem das das Defy sich nach getätigten Anrufen für eine kleine Ewigkeit mit dem Pop-Up "Gesprächszeit xx:xx" aufhängt. Das kann schon mal eine Minute dauern. Ich überlege schon das Ding wieder zurückzuschicken. Kennt jemand eine Lösung?

Die Hardware ist Top aber Motorola schafft das echt mit Blur das Gerät zu versauen. Warum gibt es keine Vanilla Android Version die man sich alternativ installieren kann... Bleibt ja nur das Nexus One.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
 
das problem habe ich auch alle 2 tage :crying:

nach aus / ein

gehts wieder schneller :unsure:
 
*push*

Ich habe das selbe Problem. "Aufhängen" würde ich es vielleicht nicht nennen, aber es vergeht eine gefühlte Ewigkeit bis das Gesprächszeit-Popup verschwindet, ziemlich nervig!


Hat jemand eine Lösung?

EDIT: Ich seh grad, ich hätte gar nicht den alten Thread ausbuddeln sollen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Problem?
Irgendjemand ne Lösung?
 
Bei mir hilft ausschalten und neu starten. Tritt aber auch nur ab und zu auf.
Jetzt ist das letzte mal das es so lange angzeigt wurde schon wieder über eine Woche her.
 
Einer der Gründe, warum man der Empfehlung, gelegentlich neu zu booten folgen sollte. Nicht unbedingt täglich, soweit würde ich nicht gehen wollen, aber so jedes zweite oder dritte Laden verbinde ich mit einem Reboot.

Bin zwar aus 15+ Jahren Linux eher lange Uptimes gewohnt, aber hier sieht es wohl anders aus ;-)

Gruß,
ska
 
hallo,

gibt es zu diesem nervenden "Gesprächszeit xx:xx" anzeige irgenetwas neues?

gibt es es das bei den "Android 2.1 Eclair Build 2.51.1 (Central Europe) - Kein Motoblur" noch?

oder bei Froyo?

gruss reinhard
 
Bei der Froyo ist der Bug definitiv weg, für die 2.51 kann ich keine Aussage treffen.
 
hi,
also bei Android 2.1 Eclair Build 2.51.1 (Central Europe) - Kein Motoblur
ist der Bug auch. mist.

hat keiner ne idee?


@ Moderatoren, kann man den Thread unbennen?
das wort " Gesprächszeit " mit unterbringen?

>>> danke!



gruss
reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten