Vodafone branding: Aus den Kontakten mit gmail operieren??!

Dai-Sho

Dai-Sho

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Guten Tag zusammen,
ein Freund von mir hat sich auch ein Motorola Defy zugelegt, nur hat er das Problem, dass er aus den Kontakten leider nicht per googlemail E-Mails versenden kann sondern nur mit diesem s***** Vodafone 360...
Kann mir/ihm jemand helfen und mir sagen, ob man das irgendwie umgehen kann? Ich selber habe ein Defy von O2 und da hatte ich zum Glück keine Probleme mit diesem v. 360!
Vielen Dank, schon mal ;)

LG Dai-Sho
 
Einfach die ungebrandete DACH-Firmware drüber bügeln. Wie, steht hier im Forum.

Dann hat er noch Blur, aber kein Vodafone-Zeug mehr. Und alle Daten bleiben erhalten.
 
Genau, wobei ich die 2.5er Central Europe FW draufgemacht habe, ist einen Tick schneller (rein subjektiv) und ich erspare mir die Motoblur Einrichtung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten