Blitz - LED hat einen grünen Stich

B

brichun

Neues Mitglied
8
Hi,

wollte mal bei euch nachfragen ob Ihr auch einen grünen Stich habt?
Ich empfinde das sehr störend außerdem erhalten dadurch die Bilder auch diesen grünen touch.


Grüße
brichun
 
Hatte bei meinem ersten Defy eine eher gelbliche Led,beim jetzigen ist sie weis

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
bei mir auch grün-/gelblich
 
mhh... jetzt stehts




Grün /-Gelblich 2 : 1 Weiss



Grün führt bereits kurz nach dem Anpfiff 2 zu 1:biggrin:. Wer wird wohl das Rennen machen?
 
also meine led bei meinem alten samsung ist grün geworden nachdem ich mal vergessen hatte sie auszumachen und sie so knapp ne std lief. sollte der grünstich schon von anfang an da sein denke ich ist das normal. led unterscheiden sich sehr stark voneinander und werden dann in klassen eingeteilt(bins). denke aber das moto einfach mal paar tausende gekauft hat ohne auf die bins zu achten.

cu
 
Aus der Abwehr heraus, weiter Schuss nach vorne, weißer Stürmer kriegt den Ball und kickt Volley mit ner halben Drehung ins Tor... 2:2 :)
 
ach ganz vergessen meine st auch gelb mit einem kleinen grünstich, hätte ich nie gemerkt hätte es mir nicht jemand gesagt(danke dafür:thumbdn::D)
 
Leute das unglaublich...... gleich nach dem Ausgleich.......

ein Zuschauer ist gerade von den Rängen zur Ersatzbank gesprungen hat sich ein Grünes Triko geschnappt, sich den Ball von der Mittellinie ergattert. Und ist wie eine Lokomotive durch die Abwehr gedampft. Der Torwart hat sich nicht dazwischen gestellt ......


3:2 Führung für Grün :D
 
Nee also grün nicht, ein gelbstich ist das schon ehr. Ist auf jeden Fall kein schönes kaltes weiß wie ich es mag, ehr warmweiß...aber auch ein ehr kühles warmweiß ^^

Schonmal jemand auf die Idee gekommen die LED zu wechseln? sieht mir aus wie ne PLCC4, dürfte ja nich das Problem sein ^^
 
Der weiße Spieler sOnny, der noch hadert, das Angebot einer anderen Mannschaft anzunehmen (Schalke?), hat zwischenzeitlich für sein Team das sehnlichst erwartete 3:3 erzielt. Nun ist wieder alles offen...
 
Öhh, interessante Geschichte mit den Farbstichen.
Also. Mit MotoTorch im Dauerleuchten habe ich auch ein "warmweiß" mit leichtem Stich ins gelbe.
Nun ist mir eben etwas aufgefallen: Ich habe das Handy in eine dunkle Ecke gehalten und ein Foto mit Blitzfunktion provoziert. Es passiert folgendes: das Autofokus-Licht hat das gleiche gelbliche warmweiße Licht wie MotoTorch im Taschenlampenbetrieb. Das eigentliche Blitzlicht, welches zum Auslösezeitpunkt leuchtet, ist sehr viel weißer, geradezu strahlend weiß. Keine Spur von gelb oder grün oder warmweiß.
Beim Knipsen nicht auf den Bildschirm oder das Motiv achten sondern nur auf das Licht konzentrieren. Nachdem ich mich nun vergewissert habe, dass beim Auslösen das normale, klare, hellweiße Licht erscheint, ist mir auch ein warmweiß als Taschenlampe relativ egal.
Wie die LED da allerdings angesprochen wird, ist schon interessant und wenn ich Zeit und Laune habe werde ich mich damit evtl. mal näher befassen.

Wäre schön, wenn das noch andere Leute austesten und bestätigen könnten. Der Unterschied zwischen Autofokus- und Auslöselicht ist schon ziemlich bemerkbar.

Grüße,
Iglo
 
Was ist das meine Damen und Herren, ein Mann mit grünem Umhang betritt das Spielfeld.....
....was macht er jetzt?
Er zieht sich aus, er zieht sich aus, er zieht sich aus....
Doch was hat er denn da unter seinem Umhang?
Eine gelbe Unterhose!

Was macht er nun, er läuft zum gegnerischen Tor und wirft die gelbe Unterhose oben links ins Eck, unhaltbar für den Schalker.
Ein bisschen Sonnenbank täte dem Flitzer gut, denn sein Hintern ist strahlend weiß!

Nochmal für Iglo: Erst gelb und beim Auslösen weiß ;)
 
Und noch ein Punkt für Weiß. Ist das schon die Entscheidung?
 
links rechts Kombination mit Doppelpass und Übersteiger ...
mitten ins GELBE ....

TOR ... :laugh:
 
ich fasse mal zusammen


Grün / Gelb 4:6 Weiss


wenn ich mich nicht vertan hab dann führt Weiss


aber relativ knapp scheint so als ob dies ein Mangel an der LED wahl ist.
In Punkto "BINS".

Meint Ihr dass es ein Garantiegrund sein könnte? Mich nervt das schon ziemlich.
 
Naja, wenns nervt, dann reklamiere, allerdings befürchte ich, daß das unter Fertigungstoleranz fällt. Hatte 2 Defys nebeneinander, die Displays leuchteten auch etwas unterschiedlich (eins kühler, eins wärmer). Denke, das ist echt Glückssache...
 
Verrückte Welt, erst wird umgetauscht weil das gelieferte Defy kein Bf ist, jetzt weil die Led einen gelbstich hat.
Solange das erzeugte Foto in Ordnung ist, ists doch Latte ;)
 
Leute ich beommel mich grad in der bahn ;). Naja die unterschiedliche farbe kann von unterschiedlicher spannung, strom und temperatur stammen. Denke also nicht das es ein tausch grund ist.
 
ich beommel mich grad in der bahn

lachen ist gesund :D



Ich nutze die LED sehr oft... das war sogar ein Kaufgrund als ich mich zwischen dem Samsung Galaxy S 9400 und dem Defy entscheiden musste.

Es ist auch kein leichter gleblicher Ton wie Ihn hier so einige beschreiben.




Bsp.

Ich nehme ein weisses Blatt und bestrahle es im dunklen Raum mit der LED siehe da das Blatt ist Grün. Nur in der Mitte ist ein kleiner weisser Kreis.

DAS NERVT BASTA !!!!
 
So grün ist das Licht?
Ok, da scheint was nicht zu stimmen.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
O
  • oimel1
Antworten
0
Aufrufe
1.297
oimel1
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.764
AngelDefy
A
Zurück
Oben Unten