FW 2.51.1 Downgrade?

V

visulizer

Gast
Hallo,
also ich stell mal hier die Frage weil ich mich damit auch nicht so auskenne.

Ist es möglich ein Downgrade von der FW 2.51.1 zu machen auf die alte FW.
Die ist ja ziemlicher Mist !!

Danke
 
Und was genau stört dich jetzt an der neuen FW ?
 
ziemlicher Mist?
schneller, stabiler, höhere akkulaufzeit und ausgemerzte Bugs sprechen dagagen
 
Bugs die in der alten FW nicht da waren?

- UKW Radio funktioniert nicht mehr richtig wenn man zwischen den gespeicherten Frequ. hin und her springt.
- Problem mit Widgets am Homescreen, teilweise überlagerte Widgets oder einfach verschwindende Widgets.
- alter market, kein automatisches Update des Markets.
 
Mit dem Märker hat ich auch n bisschen Stress, aber der hat bei mir automatisch aktualisiert, danach hat das DEFY nen Reboot gemacht und alles bestens. Ich weis ja net ob du das Handy mit der 2.51.1 gekauft hast, aber bei mir hat ein Fullwipe die letzten Fehler beseitigt, außer der Big mit der E-Mail Benachrichtigung

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hard Reset habe ich schon gemacht, bugs noch da!
 
Ich hatte ja auch lange Bedenken ob ich das Update machen sollte da mein Defy sehr gut lief mit der alten Firmware.

Habe es dann am Sonntag aber doch upgedatet, und es läuft weiter Perfekt :thumbup:
Keine Probleme mit dem Market oder Widgets etc. rennt einfach Super, nach dem Update ja sogar noch ein bischen schneller.
Da nach dem Update ja alles erhalten bleibt, liegt es ja vielleicht an irgendwelchen Apps, dass hier bei einigen Usern solche Probleme auftreten.
 
Bitte nicht noch eine Diskussion, sonst verschiebe ich die Beiträge in den "erste Eindrücke"-Thread.
Hat jemand die Antwort für den Threadersteller?
 
Also laut meines wissen geht das nicht, du kannst höchstens probieren ein backup deiner alten rom einzuspielen und ein boot only sbf zu flashen.
 
Die frage lautete ob man downgraden kann, nicht was "mist" ist...kann hier niemand lesen oder niemand antworten...???...

Nein, ein downgrade ist nicht ohne weiteres moeglich...wie fighterchris schon sagte, ein nandroid waere moeglich...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ok, alles klar vielen dank. Dann lasst uns mal auf 2.2 warten.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.249
bugatti14
B
H
Antworten
1
Aufrufe
988
obiwan
obiwan
H
  • Gesperrt
  • HENN0
Antworten
18
Aufrufe
2.668
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten