Zeitweise Anrufannahme nicht möglich

B

Baumbart

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen

Über die Suche habe ich nichts zu meinem Problem gefunden.

Zeitweise kann ich wenn das Defy die Tastensperre drin hat
die Anrufe nicht entgegennehmen! Das heisst der Schieber
lässt sich nicht betätigen. Erst wenn ich oben die Taste drücke
so funktioniert das Defy wieder, aber damit kann ich das Gespräch
nicht mehr holen und es kommt für den Anrufer das Besetztzeichen.

Das Defy habe ich schon gewipt und ich habe die neue offiziele ROM drauf,
aber das Problem hat sich nicht gelöst! Mit der alten ROM hatte ich dass
Problem nicht...

Hat sonst einer auch diese Problem?

Danke schon mal!
 
Ich hab auch ab und zu so eine ähnliches Problem. Habe den WidgetLocker drauf und manchmal wenn jmd anruft kommt nicht das Anrufersymbol sondern immer noch der Lockscreen. Wenn ich diesen jetzt wegschieb, komm ich auf meinen Homescreen, das Handy klingelt weiter aber ich kann nicht abnehmen. Auch in diesem Scroll-down Menü wird der Anruf nicht angezeigt. Aber es klingelt...:huh: kam aber zum Glück bisher nur zweimal vor.
Ich hab keine Ahnung was des für ein Bug sein soll
 
Habe selbiges Problem, sowohl bei Anrufannahme als auch bei normalem Lockscreen reagiert hin und wieder kein Schieber. Womöglich rödelt irgendwas im Hintergrund was die Betätigung des Touchscreens behindert.

Problem hatte ich schon im Auslieferungszustand, bzw. allerhöchstens 3 od. 4 zusätzliche Apps.
 
Ich hatte das Problem auch schon mal. Auch bei einer Freundin ist das schon mal vorgekommen.

beides 2.51 unrooted, eines davon mit launcher pro und das andere mit Standardoberfläche.

lg
 
Ich hab das Problem jetzt sehr häufig. SW 2.51, gerootet, ADW-Launcher.
Aber daran scheint es ja nicht zu liegen.

Kennt jemand die Lösung oder einen Workaround?
@Froyo-Bebutzer: ist bei jemandem das Problem schon einmal aufgetreten?
 
Ich hatte mein Handy letzte Woche auch bei dat_repair wegen dem Lautsprecherproblem und hab es jetzt mit Froyo zurück bekommen:thumbsup:

Ich hatte auch Widgetlocker drauf und kann von den selben Problemen berichten.
Entweder ich hatte den Widgetlocker-Screen oder ich hatte nur nen schwarzen Bildschirm und hatte gar keine Möglichkeit ein Gespräch an zu nehmen.

Habe jetzt mal den Widgetlocker runter geworfen und probiere im Moment mal ohne die App. Bin mal gespannt, ob der Fehler wieder auf tritt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.448
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten