Touchscreen defekt?

H

homerstone

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Touch auf meinem Defy funktioniert nicht mehr richtig. Links neben dem "zurück"-button verläuft ein senkrechter Streifen (gedacht, man sieht nichts) auf dem der Touch nicht geht.

Ich habe mein Defy jetzt seit einer Woche. Gibt es eine Möglichkeit zur Bildschirmkalibrierung? Sollte ich einen Hardreset versuchen oder das Ding direkt einschicken?

Grüße,

Homerstone
 
Bevor du etwas reklamierst oder einschickst solltest du IMMER einen Hardreset / Wipe machen.
(und natürlich falls gewünscht auch vorher deine SMS und Co sichern ...)

Bei einer Reparatur macht man nichts anderes.

Eine Möglichkeit einer Kalibrierung ist mir nicht bekannt. Aber das heißt hier nicht viel.
 
Hardreset ist durchgeführt, hat sich nichts geändert.

Ich werde das Defy jetzt einschicken. Am besten direkt bei Dat Repair oder?

Ps.: Hab meine IMEI eben auf der Motorola Seite eingegeben und es kam raus dass meine Garantie erst am 3.11.2013 ausläuft, daher müsste mein Produkt also am 3.11.2011 hergestellt worden sein (hab ich in einem anderen Thread gelesen), was wohl kaum Sinn macht.

EDIT: Wahrscheinlich heißt es "11.3.2011" dann passt es auch mit meiner Seriennr.
 
amis haben eine andere datums formatierung als wir.

de = TTMMJJJJ
us = MMTTJJJJ
 
Jop ist mir dann auch eingefallen. ;)

Hab eben den Antrag auf der Dat Repair seite ausgefüllt und ausgedruckt, werde das Defy später/morgen losschicken und berichten falls und wenn es wiederkommt.
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.224
whiteRabbit
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.448
Hobbele
H
S
  • Sammelsurium
Antworten
8
Aufrufe
1.734
Sammelsurium
S
Zurück
Oben Unten