Kompressionslevel von Fotoaufnahmen ändern

D

dymas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
der hack ist für die froyo des defy gedacht!

In GB scheint das anders zu sein, bisher ist mir keine andere möglichkeit bekannt. Wie groß sind den die bilder?
 
achso jo das leuchtet ein. Mich verwundert nur das es mit der originalen Kameraapp keine Möglichkeit gibt die Kompression zu ändern. Hab jetzt ein wenig mit Apps aus dem Market herumgespielt und bin bei Camera Advance hängen geblieben. In der kann ich die Kompression einstellen. Hab nur ein zwei Vergleichsbilder gemacht aber nicht wirklich große Unterschiede feststellen können. Die Belichtungsverhältnisse waren auch nicht optimal und offenbar ist alles was nicht bei perfekten Verhältnissen geknipst wird für die Tonne.

Leider kostet die App ein wenig aber ich kann mir vom OSD her einbilden ne Digicam in der Hand zu haben ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
852
Caligvla
C
F
Antworten
8
Aufrufe
7.110
zweisonnen
Z
O
Antworten
12
Aufrufe
2.268
Ob das gut ist?
O
Zurück
Oben Unten