USB-Tethering - Probleme/Tipps

K

kullino

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Habe das Defy+ an einen Rechner mit XP SP3 angeschlossen. Treiber haben sich automatisch installiert. Dann habe ich USB-Tethering angeschaltet und konnte problemlos surfen. Handy auch mal abgezogen und wieder dran, alles i.O.
Abends Handy nochmal angeschlossen, seitdem geht nichts mehr.
In den Netzwerkverbindungen sagt er zwar "Netzwerk 12MBit verbunden" aber Firefox, IE, Antivirus usw. bekommen keine Verbindung.
Motophoneportal öffnet sich problemlos, kann aber auch keine Updates überprüfen.
Hat jemand vielleicht einen Tip woran das liegen kann?

Gruß kullino
 
Hallo,

so meld mich nochmal zurück. Jetzt gehts auf einmal wieder.Hatte zig Sachen probiert, nichts half. Dann für einen Tag aufgegeben und dann kam mir der gedanke, "Boote doch mal das handy neu". hab ich gemacht, dazu vorher noch in der installierten Motorolasoftware die Option "Clean and reinstall" gemacht. Defy+ wieder dran, und nach ein paar Treibererkennungen baute er die verbidnung wieder auf und jetzt gehts wieder. :) Ist manchmal schon komisch mit der Technik...
 
hallo
ist es möglich über das usb-datenkabel vom notebook(windowsXP) eine internetverbindung zum defy+ herzustellen?

herzliche grüsse

harald
 
Willkommen im Forum!

Bitte mal in die FAQ schauen und nächstes mal die Suchfunktion nutzen.

:D
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo

Ähnliche Themen

G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.588
globuli17
G
M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.028
onkelotto123
onkelotto123
@
Antworten
34
Aufrufe
4.460
dmasu
D
Zurück
Oben Unten