Ist euer DEFY+ auch so zickig?

highdee

highdee

Neues Mitglied
0
Hi!
ich hab mein Defy+ jetzt seit ein paar Monaten und bin an sich sehr zufrieden (auch mit den Unterwasseraufnahmen ;-)
Was mir sauer aufstößt ist dass sobald ich schwitzige Hände habe oder schon bei 1-2 Regentropfen auf dem Display fast nix mehr geht und das Ding macht was es will! Ich habe schon aus Versehen Leute angerufen usw. Auch bei Wärme also wenn man lange gezockt hat oder im Internet unterwegs war, und der Akku "heiß" wurde macht es was es will!
Im T-Punkt sagte mir die Tante dass es an Motorola liegt, manche Telefone sind halt empfindlicher vom Touchscreen her und das Defy gehört wohl dazu... Ich sollte mir das nächste mal nen Sony oder Samsung kaufen, die sind besser abgestimmt:cursing:
Hat da auch einer Erfahrung weil sonst geh ich mal in nen anderen T-Punkt und führe denen das mal vor, nicht das die Frau einfach nur keine Ahnung hatte...
Danke euch!
 
Bei schwitzigen Händen,.. kein Prob, funzt. Regentropfen aufem Display,... check,... da haperts. Bin mal im Regenschauer mim Mopet angehalten weil ichs Navi einschalten mußte. Nach ein paar Tropfen war Ende,... keine Reaktion des Displays. Jedoch habe ich keine anderen Funktionen wie Telefon und so ausgeführt, ea hat halt einfach nicht reagiert.
 
Hm... Bei mir ist das halt allgemein wenn das Display feucht oder sehr warm ist, auch kleine Dreckpartikel (Arbeite als Schlosser, da kommt sowas mal vor;-) auf dem Display lösen schon falsche Befehle aus...
Ich werde denn nochmal zu nem anderen T-Punkt gehen, habe eh noch ein Problem mit dem hier thematisierten "Neustart-Bug", Wipe und Werkseinstellungen haben nix gebracht...
 
Mein Display funzt sogar mit BigMäc-Finger ;o)
Keine Probleme mit falsch auslösen. Schent deins wohl ne Macke zu haben. Meins habe ich seit Januar und keine Probs.
 
Ich hab die gleichen Probleme. das es bei feuchtem Display nicht mehr geht ist für mich aufgrund der Technik logisch. Aber vor kurzem war es beim berglauf in der Hosentasche, da hat es 2 anrufe getätigt und zwischendurch Musik abgespielt. Da weiß ich aber wirklich nicht wie sich dass erklären lässt, da die tasten sperre auf jeden Fall drin war

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.588
globuli17
G
Zurück
Oben Unten