Treiber unter Windows 7 (x64)?

IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
164
Hallo zusammen,
Habe Probleme mein Droid unter Win7 zu installieren, damit ich die PC Suite von Moto nutzen kann. (ich weis es gibt diese WLAN Funktion, aber wills auch nutzen wenn ich keinen Router da habe ^^' )

Hatts schon jemand geschafft?
 
Kann man Das Motrola Nicht auf Win7 insterlieren & zb Verwalten , zb MP3 insterlieren Habe Win7 32Bit Version ,,,,, das Währe aber Schlecht
 
IrealiTY schrieb:
Hallo zusammen,
Habe Probleme mein Droid unter Win7 zu installieren, damit ich die PC Suite von Moto nutzen kann. (ich weis es gibt diese WLAN Funktion, aber wills auch nutzen wenn ich keinen Router da habe ^^' )

Hatts schon jemand geschafft?

Wo ist dein Problem, erstens mal bei Moto die Vista 64 Bit laden, dann über die Eigenschaften auf "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für: Vista...fertig

p.s. Die Software direkt Installieren nicht über den CD.exe..dich Stürzt immer ab, sondern direkt in den Ordner Install_Files gehen und dort brauchst du nur Motorola_PcSync_x64.exe Installieren___Motorola_USB_Driver_Installer_x64.msi brauchst du nicht, bringt Windows 7 selber mit.
 
Ich kriegs leider auch nicht hin, finde keine 64 bit treiber... jemand einen link oder ein verzeichnis zufällig?
 
doesdroid schrieb:
Ich kriegs leider auch nicht hin, finde keine 64 bit treiber... jemand einen link oder ein verzeichnis zufällig?

unbenanntzs.jpg


http://direct.motorola.com/motography/pccd_vista_64.asp
http://direct.motorola.com/motography/pccd_vista_32.asp
Download beginnt sofort und auch wenn da Milestone nicht dort steht, ist das die Software für das Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott, IrealiTY und doesdroid
Hi, habe das gleiche Problem.
Auf der mitgelieferten CD die beim Milestone dabei war ist ein Programm namens Motorla Media Link, das lässt sich zwar installieren und starten, findet aber mein angeschlossenes Milestone nicht.

Auf der Website gibt es 2 Programme (zumindest hab ich nicht mehr gefunden), einmal Phone Tools und einmal PC Sync, bei beiden steht aber in der Kompatibilitätsliste das Milestone nicht dabei.

Könntest nochmal kurz genauer beschreiben wie die Programme heißen bzw. Treiber die man braucht?

Vielen Dank :)

Lg

EDIT:

Oh zu langsam, dann sollte das ja jetzt passen. Danke nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biste nen schatz, deren website hab ich gar nicht durchgesucht... my bad
 
Klappt irgendiwie nicht :/
Im Geräte Manager habe ich A853 und und slebst wenn ich da Treiber aktualisieren mache passiert gar nix
 
IrealiTY schrieb:
Klappt irgendiwie nicht :/
Im Geräte Manager habe ich A853 und und slebst wenn ich da Treiber aktualisieren mache passiert gar nix

kann ich nur bestätigen. Genau das selbe!
 
Habt ihr diese Einstellung vorgenommen ?
Vista 64 Bit laden, dann über die Eigenschaften auf "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für: Vista

ihr könnt noch den Haken Administrator unten im Fenster rein machen...also bei mir Funzt es ohne Probleme
 
software selber installiert sich super aber kein TREIBER
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
wiessnet schrieb:
software selber installiert sich super aber kein TREIBER

OK ich beschäftige mich morgen damit...muss früh aufstehen...schreib euch dann die Lösung hier herein.
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis und wiessnet
Ich schaus mir nach der Schule auch nochmal an, evtl hab ich in der Müdigkeit einfach etwas vergessen. Aber eigentlich hatte ich die Kompatibilitäts hacken drinne
 
Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Weder unter Win7 64 oder 32 kann ich die Software installieren. Lade grad die Software aus den Links weiter obenund probiere mal die erwwähnte Vorgehensweise. Wird das Handy nicht als USB-Laufwerk erkannt wenn ich es mit dem Kabel an den Rechner anschließe?

Update: Ich bekomme auch den A853-Fehler. Habe nur den USB-Treiber installiert.
Update 2: auch mit der installierten PC_Suite findet er das Telefon nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das hört sich ja net so dolle an.

Mein Stein ist grad irgendwo in D auf dem Weg zu mir :)
Hab auch Win7. Hätte aber noch nen XP-Ausweich-PC.

Am Montag werd ich mich dann auch mit dem Problem beschäftigen.

Grüße und viel Erfolg!

Fitsch
 
Ich kann es jetzt nur noch aus dem Kopf wiedergeben, aber bei mir hat es folgendermaßen geklappt (Windows 7 Ultimate, 64bit).

Die Syncsoftware im Kompatibilitätsmodus installieren. Dazu rechtsklick auf die exe -> Recht weit oben im Kontextmenü (ich glaube es war unter "als Admin ausführen") steht was mit Komp-Modus. Danach geht ein kleiner Assistent auf, der einen durch die Installation führt. Meine Einstellung: Windows Vista SP1.

Wenn das geklappt hat (bei mir hat er zwischendurch rebootet), schließt das Handy an, startet die Software. Jetzt müsst ihr das Handset verbinnden (bei mir auch unter A85irgendwas angezeigt). Sollte er das Handy nicht finden, schaut nochmal auf dem Milestone bei den Benachrichtigungen nach, dort gibt es eine, die auf die USB-Verbindung hinweist. Ich musste also am Stein noch die "Art" der Verbindung einstellen. Der Menüpunkt hieß glaube ich Motorola Sync.

Nun sollte die Verbindung eigentlich klappen. Habe gestern bei mir zumindest schonmal einige Alben und Bilder aufgespielt damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter, IrealiTY und graysson
shrotty schrieb:
Ich kann es jetzt nur noch aus dem Kopf wiedergeben, aber bei mir hat es folgendermaßen geklappt (Windows 7 Ultimate, 64bit).

Die Syncsoftware im Kompatibilitätsmodus installieren. Dazu rechtsklick auf die exe -> Recht weit oben im Kontextmenü (ich glaube es war unter "als Admin ausführen") steht was mit Komp-Modus. Danach geht ein kleiner Assistent auf, der einen durch die Installation führt. Meine Einstellung: Windows Vista SP1.

Wenn das geklappt hat (bei mir hat er zwischendurch rebootet), schließt das Handy an, startet die Software. Jetzt müsst ihr das Handset verbinnden (bei mir auch unter A85irgendwas angezeigt). Sollte er das Handy nicht finden, schaut nochmal auf dem Milestone bei den Benachrichtigungen nach, dort gibt es eine, die auf die USB-Verbindung hinweist. Ich musste also am Stein noch die "Art" der Verbindung einstellen. Der Menüpunkt hieß glaube ich Motorola Sync.

Nun sollte die Verbindung eigentlich klappen. Habe gestern bei mir zumindest schonmal einige Alben und Bilder aufgespielt damit.


exakt so habe ich es gemacht. Bei mir Passiert nix. Findet das Handy nicht und im Gerätemanager ist ein unbekanntes gerät A85X... wenn ich den USB Modus auf Massenspeicher setzte wirds halt erkannt als Laufwerk. Nur der Motorola Sync Modus geht nicht.
 
shrotty schrieb:
Sollte er das Handy nicht finden, schaut nochmal auf dem Milestone bei den Benachrichtigungen nach, dort gibt es eine, die auf die USB-Verbindung hinweist. Ich musste also am Stein noch die "Art" der Verbindung einstellen. Der Menüpunkt hieß glaube ich Motorola Sync.

Danke! Das war die Lösung für mein Problem. Man schließt das Handy an das USB-Kabel, tippt auf die Statusleiste und zieht sie nach unten. Dann steht da was von USB wählen... da habe ich dann Speicherkarte ausgewählt. Danach wurde diese in Windows erkannt.

Jetzt lädt er auch über das USB-Kabel das Handy auf.
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.557
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten