Milestone Bugs & Probleme - Sammelthread für neue Probleme

D

dynavox

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,

hier sollten dann die Bugs eingestellt werden, die wir im laufe der Zeit finden(werden), damit man eine schnelle Übersicht bekommt, ob das Gerät einen Schaden hat oder ob es an der FW liegt.

Ich hab bislang noch nicht wirklich etwas gefunden, was ich als Bug bezeichnen würde, jetzt seit Ihr dran....

Ein Bitte hab ich noch, schreibt bitte nur Bugs hier rein, sonst wird es schnell so unübersichtlich, wie es in anderen Themen zum Teil, jetzt schon der Fall ist.

Also in diesem Sinne, Achtung Motorola wir werden schon was finden und selbiges melden ;-) :

Gott zum Grusse
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger und Hami-1903
Hatte das Problem, dass mein GPS nicht verbunden hat.
Dank Renes Tipp habe ich es mit einem Hard-Reset dann hinbekommen.
Zum Hardreset muss das Gerät ausgeschaltet werden, dann power und kamerataste gleichzeitig drücken (dauerhaft), es sollte nach ner Zeit ein gelbes Dreieck erscheinen. Daraufhin Kamera + LauterTaste gedrückt halten und es kommen auswählbare optionen, darunter auch der hard-reset.
 
Ist zwar kein Bug, aber:

Entweder bin ich zu dumm (wahrscheinlich), oder ich finde wirklich keine Möglichkeit, MP3 aus dem Amazon MP3-Store zu laden???

Wäre für einen kurzen Tipp dankbar.
 
Das ist aber doch kein Bug sondern liegt an Amazon, oder versteh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann (vielleicht auch nur ich) sich in dem youtube Programm nicht mit seinem Konto anmelden kommt immer eine Fehlermeldung und die Videos werden ziemlich ruckelig angezeigt (in hoher und niedriger Quali). Echt doof :/
 
Ich habe festgestellt, dass ich trotz Auswahl des Punktes "Nur 2G Netzwerke" trotzdem 3G Netzwerke eingebucht sind.
 
Ich will nur mal was klarstellen.
Die meisten Probleme die hier gelistet werden sind keien Milestone sondern eher Android 2.0 Bugs, oder sehe ich das falsch ? ;D
 
Das ist doch mittlerweile immer so. Die Bugs entstehen doch nur durch die Software, nich du das das Gerät. Sonst wärs ja ein Defekt und kein Bug.

P.S.: Keiner mag Klugscheisser, ich weiß :p
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Ne wir stellen ja nur klar ;)

Dann evtl mal den Threadtitel ändern, weil es sonst zu Missverständnissen kommen kann.
 
Nicht alle Probleme sind ausschließlich Android 2.0 Probleme. Mit meinem Galaxy hatte ich z.B. Probleme mit dem reaktivieren des WLANs unter 1.5. Mit dem HTC Magic unter 1.5 z.B. überhaupt nicht. Der Hersteller kann ja durchaus etwas anpassen, also wie soll man dies nun unterscheiden als Endverbraucher? Außerdem ist es ja auch egal, Bug ist Bug oder nicht? ;-)
 
Funtz bei euch die youtube Anmeldung??? Würde mich echt interessieren ob nur ich das oben geschilderte Problem habe oder ob das bei allen Geräten ist....
 
Kann den fehler bestaetigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Problem, dass die linke Seite von der oberen Hälfte ca. einen halben mm nachgibt? Bzw. könnte jemand bitte mal ein Foto von diesen Abstandshaltern posten, wenn sie irgendwie fotografierbar sind.

Das ärgert mich jetzt schon ganz schön, weil man es ja nicht wirklich bei O2 umtauschen kann. Wenn die ein Gerät reklamieren, schicken sie einem meist ein gebrauchtes zurück. Ich hatte es schon einmal, dass ich ein Sony mit einem allgemein bekannten Bug eingeschickt habe und danach immer wieder Geräte mit richtigen Hardwarefehlern (kaputtes Display oder Lautsprecher etc.) zurückbekommen habe.

Andererseits möchte ich auch nicht mit einem Verarbeitungsfehler bei einem 480€ teurem Gerät leben.
 
Ich hab grad ein viel größeres Problem festgestellt , was man wirklich als Bug bezeichnen kann. Versucht mal Musik zu hören und gleichzeitig im Netz zu surfen. Der Sound knackt total und beim laden der Seite hat sich das Gerät grade komplett aufgehangen für ca 20 Sekunden. Der Sound hat nur noch gestottert und ich musste den Browser beenden, dann gings wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@idontliekapple
kann ich nicht bestätigen, mit WLAN oder UMTS beides in Ordnung. Kein Knacken oder ähnliches. Vielleicht mal mit dem TaskManager ein paar Sachen beenden.
 
zoidberg schrieb:
@idontliekapple
kann ich nicht bestätigen, mit WLAN oder UMTS beides in Ordnung. Kein Knacken oder ähnliches. Vielleicht mal mit dem TaskManager ein paar Sachen beenden.

Kann ich bestaetigen, keine Probleme. Bsp.: jetzt grade online und musik ist an.
 
zoidberg schrieb:
@idontliekapple
kann ich nicht bestätigen, mit WLAN oder UMTS beides in Ordnung. Kein Knacken oder ähnliches. Vielleicht mal mit dem TaskManager ein paar Sachen beenden.

Problem nur dem knackenden Sound ist immernoch. Hab im TaskManager noch 1 App beendet, hat aber nichts gebracht. Im Speicher sind auch noch genug MB frei. Keine Ahnung woran das liegt.
 
Hat jemand auch das Problem, dass einige Dinge wieder überhaput nicht im Market zu finden sind? Z.B. MyBAckup Pro oder Photostich etc.?
 
Hm...ich war wohl zublöd zum lesen. Ich hatte den andern Thread offen und war schon eine Seite weiter.

Ich habe meins mal genau in der gleichen Position betracht und ich habe diese beiden kleinen Beulen an der gleichen Stelle. Das heißt ja dann, dass der halbe mm Abstand zwischen Unterseite und den "Abstandshaltern" normal ist.

Das beruhigt mich in der Hinsicht, dass ich mir das Einschicktheater sparen kann.

Habt ihr in den Einstellungen sowas wie verschiedene Soundprofile oder einen Equalizer für den Musikplayer gefunden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten