Wie Motonav sicher entfernen?

T

Tristaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hi,

da ich zu dem Schluss gekommen bin, dass Motonav nur Platz wegnimmt, möchte ich es gern entfernen. Allerdings gilt es wohl als Systembestandteil und wird daher nicht bei den installierten Anwendungen angezeigt. Wie also kann ich sicher alle Bestandteile entfernen?

Nehme ich dazu einen Uninstaller aus dem Market? Wie sicher wäre die Entfernung? Hat es schon jemand deinstalliert?

Danke!
 
Mach doch einfach ein Backup des Motonav Ordners auf Deinem PC und lösch diesen dann auf der Speicherkarte.

Denke das Programm selbst nimmt nicht soviel Platz weg !? Die Europakarte frisst halt Speicher !
 
Hi,

klar - das KÖNNTE ich machen. Aber ich will die App ganz von meinem System haben. Und solange ich kein neues ROM draufspiele, muss ich es irgendwie anders rauskriegen. Uninstaller finden die App...aber ich traue der Sache nicht so ganz. Da ich Android-Neuling bin, wolle ich gerne wissen, wie sicher eine Deinstallation von "System"Apps ist.
Ich sehe es einfach nicht ein, eine App im System zu haben, die ich in ein paar Tagen nicht mehr nutzen kann.
 
Bisher kann man leider die App nicht so einfach runterwerfen..
Ohne root geht das leider wohl nichts.. eben getestet.. sowohl per adb als auch direkt in Astro geht das nicht.

Werden wohl noch warten müssen -.-
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.133
-FuFu-
-FuFu-
X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.348
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten