Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

endzeit

endzeit

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Aloha,
dass der Bildschirm vom Milestone absolut fantastisch ist sollte mittlerweile ja allgemein bekannt sein.

Wenn ihr mögt könnt ihr hier eure Screenshots vom Milestone posten,
ob einfach nur hübsch oder lustig - ist auf jedenfall interessant zu sehen wie andere ihr Milestone nutzen / einrichten. :)

Die Screenshots hab ich wiefolgt gemacht:

  • Android SDK inkl. adb installieren.
  • USB-Debugging im Milestone einschalten
  • Start -> ausführen -> ddms
  • Das mittels usb angeschlossene Milestone in der Liste auswählen
  • Im Menu "Device" -> "Screen capture"
  • Achtung: DDMS hat wohl nen Bug dass direkt abgespeicherte Screenshots "bläulich" sind, einfach auf "Copy" drücken und mittels Paint o.ä. als .png abspeichern.

Zum vergrößern einfach aufs Thumbnail klicken:



Homescreen mit Beautiful Widget



Der Launcher



Aldiko eBook Reader
(ich liebe den Milestone Bildschirm xD)



Terminal (*snief* :()



MotoNav Fahrzeugauswahl :D



Dieses Forum im Milestone-Browser
(ein Genuss)



Nun seid ihr am Drücker. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Husendorf
Dein Wetter Widget schaut sehr gut aus, braucht aber ca. 4 mal so viel Platz wie das normale :D

In der Navigation habe ich mir direkt mal "Panzer" eingestellt - passt gut zu meinem Smart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger
Ja, die HTC-Style Uhr sieht sehr schön aus. Habe ich auch schon gesucht, im Market kann ich das aber nicht finden (nicht unter beautiful widgets). Ich hoffe übrigens auf eine einfachere Methode, Screenshots zu machen. Das iPhone macht ja vor, wie einfach es gehen kann...hoffentlich gibt es bald eine ähnlich einfache Lösung.
 
Der Market spinnt auch etwas auf meinem Milestone (G1 keine Probleme)
Einge Sachen werden schlicht nicht gefunden (sind wohl "protected" Apps).

Gibt aber zum Glück alternative Quellen solange der Market rumzickt. :)
 
Vielleicht werden sie nicht angezeigt weil sie nicht für 2.0 geeignet sind?
 
Hat zufällig jemand den wallpaper der auf diesem bild ost ?

Der ist ja auf jedem 2ten Werbebild vom milestone aber leider nicht standardmäßig drauf :(

 
Ich hätte ebenfalls gerne dieses Wallpaper. Außerdem möchte ich das mit den Steinen haben (welches auf der Verpackung vom O2 Milestone drauf ist). Schon komisch, dass die Wallpaper aus den Werbungen nicht auf dem Gerät drauf sind.
 
Keine Ahnung ob da die gesuchten bei sind, es sind jedoch verdammt viele.
Wallpaper
 
Hi, eine frage. Wie kann ich text einer webseite, den ich mit dolphin browser markiert und in die zwischenablage kopiert habe, einfügen, und: kennst du einen guten editor vom market? Danke. Bernd
 
Gruendlich schrieb:
Ich hätte ebenfalls gerne dieses Wallpaper. Außerdem möchte ich das mit den Steinen haben (welches auf der Verpackung vom O2 Milestone drauf ist). Schon komisch, dass die Wallpaper aus den Werbungen nicht auf dem Gerät drauf sind.


Das gibt es bei Androlib Wallpapers
wallpaper.big-wCn.cs.png


Und hier sind meine anderen Wallpapers: http://wallpapers.androlib.com/wallpaper.author.spidernrw-xtjB.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reaper und Parasit
so, hier mal´n paar screenies von meinem stein :)

homescreen1.th.jpg


für pandora hier mal das gesuchte wallpaper:

wallpaperlightgrey.th.jpg



@tristaniel:
wenn du root hast, kannst dir "drocap" aus´m market ziehen, damit hab ich die screenies gemacht.

gruß kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Mom.....war Screenshots jetzt von vorne oder von hinten? :D

2qasaz7.jpg
 
selber gemacht? :)
 
Jep, habe jetzt aber bessere Aufkleber bestellt und verkaufe die dann.

Ups.....sollte keine Reklame sein
 
Ich glaube das was du hochgeladen hast, ist nur ein Ausschnitt des gesuchten Wallpapers. Wenn ich mich nicht irre, ist das hier das vollständige:



Direktlink

Die App Drocap finde ich im Market nicht. Und mit Endzeits erläuterung komm ich nicht weiter. ddms will nicht starten. Muss ich wohl noch mal ein bisschen rumprobieren.

So lange bleiben euch die Bilder meines wunderschönen Homescreens vorenthalten :)

@Kiste
Welche Home Replacement ist das? Bringt die auch diese Möglichkeit mit, diese 8 kleinen Symbole so zu platzieren wie du es auf deinem Homescreen hast?

Gruß, Leo
 
@droidleo
hm, hast wohl recht, wenn ich mir´s so ansehe ;)

is kein replacement *g*
in kurzform:
- unnötige apps rausgeschmissen
- launcher2.apk aus 2.1 und diverse andere standard-apps aus 2.1 installiert
- mattmaso´s GlassStone_v4-theme draufgeklatscht

zu den 8 symbolen - das ist die app "More Icons Widget" aus´m market, ist aber pay-app für 1,99 € oder was in der art. damit kannst theoretisch auch 16 icons in eine "zeile" quetschen, in der normalerweise nur 4 platz haben. heißt also, daß pro normalem icon dann bis zu 4 möglich werden.

gruß kiste
 
cyprinus schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier ... Ich frage jetz mal ganz blöd, wo gibt es dieses Wetter und Uhrzeit app ?

http://i48.tinypic.com/2f063yf.png


Kannst Du mit dem "Beautiful Widgets" aus dem Market so hin bekommen. Allerdings.......nicht mehr ganz so wie auf dem Screenshoot. Der Macher hat etwas Ärger bekommen, da das Widget zu sehr dem des ....ich glaube.....Hero ähnelt!
 
So, jetzt hab ichs hinbekommen! Hättest ja mal sagen können, dass man für das SDK auch das Java Development Kit braucht! :)

Hier sind meine Screens:



Ich benutze das Home++ Homereplacement und das Black Theme, welches ich mit Mustis Custom Script aus dem Root Forum installiert habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten