Gefahr des Zumüllens ?

Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
341
Wollte mal wissen, ob man sich wie bei Windows Mobile, durch häufiges Installieren und Deinstallieren von Apps, auf Dauer das System "zumüllt" ? Und wenn ja, wie man das System wieder bereinigt.
 
du müllst es nicht zu, also es wird nciht langsamer..verbraucht jedoch speicherplatz, internen sowie arbeitspeicher.

zum aufräumen evtl wieder was deinstallieren ? ;)
 
frag mich grad was die Frage in diesem Bereich zu suchen hat!?
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
Ich denke, dass mit dem deinstallieren war ihm schon klar. Die Frage ging vermutlich eher in Richtung Registry :D Als WinDoof Nutzer kriegt man das einfach nicht aus dem Kopf. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Also bleiben nach der Deinstallation von Apps noch im Systemspeicher Dateien zurück, die man nicht mal-so-eben löschen kann? Das auf der SD Karte einige Ordner zurückbleiben ist nicht so tragisch bzw. habe ich schon gesehen. Die kann man ja -wenn man sie nicht mehr braucht- einfach löschen. Aber auf dem Gerät?
 
@Deanna
Danke, so war es gemeint ! Die Anderen sollten vielleicht erstmal die Frage richtig lesen und verstehen, was gemeint ist ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
hellfire
H
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.798
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten