Wackelkontakt Kopfhöreranschluss

S

Sebastian_M

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab anscheint einen Wackelkontakt am Kopfhöreranschluss von meinem Milestone.

Hat sonst noch wer Probleme damit?

Wenn ich beim gehen Musik höre und das Milestone in der Hosentasche habe dann gibt es manchmal ein rauschen und Aussetzer. Besonders doof, da ich auch TuneWiki installiert habe, startet der sich dadurch und dann bekomme ich von beiden Playern Musik.


Hat schon wer Erfahrungen damit wie lange der Austausch oder die Reparatur bei O2 dauert?
 
Hast du mal andere Kopfhörer ausprobiert?
Eventuell ist es ja nicht die Buchse, sondern nur die Kopfhörer selber.
Falls auch sonst die Probleme auftreten: umtauschen!
 
Habe ein ähnliches Problemchen.. hab ein anderes paar Kopfhörer probiert und damit lief es soweit.. allerdings war ich mit denen auch nicht unterwegs. Ich hab jetzt neue bestellt da die alten nun auch schon gut 3 Jahre ihren Dienst erwiesen haben..
Ich hoffe das es nicht am Anschluss selbst liegt :/
 
Also aus meiner Erfahrung her kann ich euch beruhigen was dieses Problem angeht hatte schon oft solche Wackelkontakte zwar nicht am Milestone aber dafür bei anderen Geräten zb. dem Ei und da muss man einfach nue Kopfhörer nehmen dann passt das ^^:)
 
So, Paket mit neuen In-Ears ist heute gekommen, ist auch gleich zum Einsatz gekommen...
Aber leider ists wohl doch der Anschluss am Milestone selber der nen immer stärker werdenden Wackelkontakt hat.. Man kann sogar selbst am Stecker leicht Wackeln und mal ist ein Kanal weg, mal hat man nur noch ein leicht digitales Rauschen :(

Ich setzt mich nachher mal mit meinem Händler wo ich es bestellt habe auseinander von wegen Garantie...
 
Super sache dachte auch die ganze Zeit es wuerde an den Kopfhoerern liegen hab grad einwandfreie ausprobiert. Muss das geraet wohl doch umtauschen
 
Also haben wir die nächste Kinderkrankheit von einigen Milestones gefunden?
Nach abblätterndem Lack vom Kameraknopf, über wackeliger Displayführung nun auch schneller Verschliss im Kopfhöreranschluss >_<

:edit:
So, Paket ging an datrepair.de aus (scheint der Motorola Reparatur Service für DE sein).. Ich hoffe mal das dauert nicht allzu lange..
Hab kein altes Gerät mehr welches als Ersatz dienen könnte :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi borsty, wie siehts aus, haste dein geraet schon wieder? Mir blueht das selbe problem -.-
 
ich schließe mich mit dem problem an - hab's mit 2 verschiedenen kopfhörerern getestet
 
Ach du scheiße, ich habe das Problem auhc und ich sehe ich bin nicht alleine, jippi, ^^
Ich habe mein Milestone auch per O2 bezogen, würde nun auch gerne wissen wie lange das dauert.
Ich habe schon einmal mit der Werkstatt direkt telefoniert, die meinten es dauert 2-5 Tage.
Bei O2 meinten sie es dauert ca. 2-5 Wochen. Wollen die mich verarschen?
 
Keija schrieb:
Hi borsty, wie siehts aus, haste dein geraet schon wieder? Mir blueht das selbe problem -.-

Also ich habe gerade heute die Mail von datrepair bekommen das das Paket angekommen ist und nun darauf wartet das sich ein Techniker/Mitarbeiter darum kümmert... mal schauen wie lange das dauert :/
 
Na toll, haben die Pflaumen also nichts draus gelernt. Hatte bei meinem 5 Jahre alten Mda Pro auch nen Wackler beim Anschluss.
Das kommt davon, wenn der Anschluss auf der Platine festgemacht ist. Dann genügt wahrscheinlich ein Ruckler und man hat den Salat...
Dachte das sei ein Problem der Vergangenheit und HTC... aber ne...
 
Ich habe bei keinem meiner HTC Geräte jemals einen Wackler gehabt,
und ich habe sie wirklich nicht gerade geschont.
 
Moin,

Ich fuerchte leider, dass ich mich hier mit einreihen darf. Hatte das Problem schon wenige Tage nach erhalt, aber mir erst vor kurzem neue und bessere Kopfhoerer gegoennt.

Werde mich mal mit o2 in Verbindung setzen. Aber will es eigentlich ungern weg geben :(

Liebe Gruesse
 
Geht mir genau so.. auch wenn vieles nich so richtig funzt wie es soll, so ists doch doof ohne dem Steinchen :(
 
Vorallem habe ich keine Lust, das Milestone für mehrere Wochen wegzugeben, nur um ein Neugerät zu bekommen das nach ein paar Tagen den gleichen Fehler haben wird. :/
 
bob loblaw schrieb:
Vorallem habe ich keine Lust, das Milestone für mehrere Wochen wegzugeben, nur um ein Neugerät zu bekommen das nach ein paar Tagen den gleichen Fehler haben wird. :/


das frage ich mcih auch - tauschen die nur 1 zu 1 aus oder haben die nen fix?!

vielleicht kann borsty uns ja dann seine erfahrung schildern!
 
Ich hatte das problem schon n paar wochen nach erwerb.
Ueberbruecke das Problem gerade indem ich über bluetooth headset höre.

Habe halt keine Lust so lang android-los zu sein, echt ätzende Sache.
Werde es wohl eh früher oder später verkaufen und durch ein neus one ersetzen. Motors gibt meines erahtens eh not mehr so lang.


Ps: die software tastatur gibt mir zu schaffen :D
 
fe4200datrepair.jpg


Scheint als ob sich da was tut :p
*technische Bearbeitung..
Dann mal ran an den Speck! Fix eine anständig montierte Buchse reingelötet und direkt wieder auf den Heimweg geschickt :D

*daumen drück*
 
joo ich hab das problem auch, ich hab das handy allerdings frei verfügbar gekauft. ich werd mich jetzt mal an den händler wenden.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
6
Aufrufe
1.311
Ghostrider1986
G
klakluk666
  • klakluk666
Antworten
1
Aufrufe
1.063
gokpog
gokpog
C
Antworten
4
Aufrufe
5.395
kolibree
kolibree
Zurück
Oben Unten