Milestone Touchscreen macht sich selbstständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spicyline

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mir heute gebraucht nen Milestone von nem Bekannten gekauft. Ich hab mir ein paar apps geladen, den akku ein wenig ausgereizt, alles bestens. Nach etwa ~4 Stunden fing das Display an zu spinnen. Es "drückt" selbstständig auf apps, switcht zwischen den Screens... Ich hab schon ein wenig gegooglet, allerdings keine funktionierende Lösung gefunden.


Aktuelle Android-Version:
2.2.1


Was ich bisher versucht habe:
- Android Version geupdatet
- Launcher gelöscht / anderen versucht
- Hard Reset


Das Handy ist von mir nicht gerootet worden.
Auch gelesen habe ich, dass es evtl. am Ladegerät liegen soll... allerdings traten die Probleme schon vorher auf und ebenfalls mit oder ohne angeschlossenem Ladegerät.
Am Launcher wirds wohl genauso wenig liegen, da das Problem schon bei der PIN-Eingabe auftritt!


Gibts funktionierende Lösungen außer das Handy in die Reparatur für 80-90€ zu geben? :(
Der Vorbesitzer weiß nichts von dem Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber das klingt zu 90% nach Hardwaredefekt,da wirst du ums Einschicken nicht rumkommen...

Den Fehler findest du hier übrigens häufiger hier im Forum,einfach mal die Sufu nutzen!

Greetz,

Lindula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.867
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten