Kalender und KW anzeigen

B

Breorg

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit mit die Kalenderwochen im Kalender anzeigen zu lassen.. im Moment glaube ich fast... diese Funktion gibt es nicht?!
 
wenn du über'n pc auf deinen google-kalender gehst gibt's dort ja die möglichkeit "fremde" kalender (z.b. feiertage) einblenden zu lassen. dort gibt es auch einen mit wochentagen. :)
 
Du meinst über USB.. oder auf google.de?

ah auf google.de gibt es das.. DANKE!

oh, aber so richtig komfortabel ist das auf dem Android in der Anzeige dann niht.. ich muss immer auf Montag klicken um zu sehen welche KW ist.. hmmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl Hilft dir das PureCalendar /PureGridCalendar Widget. Dort kann man soviel ich weis KW einblenden lassen
 

Anhänge

  • CAP201002251708.jpg
    CAP201002251708.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 2.433

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
P
Antworten
6
Aufrufe
6.462
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten