Motorola Milestone erscheint in Bulgarien noch im März mit Android 2.1

Auch in Russland soll es in absehbarer Zeit mit 2.1 erscheinen. Hier ein Video aus dem russischen Fernsehen (danke an milestone1 für den Hinweis).

Edith: Link vergessen, hier nun das Video

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=-aiPvdEYdlU[/YT]
 
musti..*hust*...da fehlt das video :D
 
Ich sehe schon das überall es schneller kommt als bei uns :(
 
das ist bissl komisch, aber die dame sagte, dass der stein 2.0 draufhat.
 
reddyboy schrieb:
das ist bissl komisch, aber die dame sagte, dass der stein 2.0 draufhat.

Also zumindestens war bei den Hintergründen die Auswahl von Live Wallpapers möglich. Es wird sich also um 2.1 handeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Thurg schrieb:
Also zumindestens war bei den Hintergründen die Auswahl von Live Wallpapers möglich. Es wird soch also um 2.1 handeln

schon möglich. ich wollte nur drauf hinweisen, was ich gehört habe, mehr nicht :)
 
Ich kann die "korrektheit" des Videos bestätigen. Da seht ihr dann alles was ich im 2.1 thread bereits (nur mit Worten) ausgeführt habe, und am Ende (LZ 5:34) sehr iht auch das neue Kamera Menu mit den "Szenen".
 
kameramenu sieht echt besser aus!

btw: wenn die dame auf dem homescrenn herumblättert, kann man oben auf dem display (unterhalt der statusleiste) eine kleine animation erkennen, welche dir zeigt auf welchem homescreen du dich gerade befindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt das ist der homescreen indicator (bei 3-5-7-9) homescreens
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten