Status LED defekt ?

S

stefanx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mein Milestone seit gestern. Seit dem ersten Aufladen geht die Status-LED nicht mehr. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Akku raus/rein usw. hat nichts gebracht. Ich nehme an das ist ein Hardware-Defekt ?

Gruß Stefan
 
Nur nochmal zur Klarheit: Die LED war beim ersten Aufladen blau und dann grün. Danach ging gar nix mehr. Also die LED gibt in keiner Situation irgendwas von sich (Laden, Anruf, WLAN usw.). Natürlich habe ich ein bisschen rumkonfiguriert, kann ich da aus Versehen die Status LED komplett deaktiviert haben ?

Stefan
 
eigentlich nicht...also ich habe auch schon viel gemacht...pulsar, mcs, eigene sachen und aktuell 2.1-update1...und die led war niemals komplett deaktiviert.

kannst ja nochmal nen wipe machen, eine sbf flashen, also ein sauberes system aufsetzen. sollte es dann nicht funktionieren ist es wohl ein problem der hardware, also ein garantiefall
 
Probier doch mal Missed Call aus dem Markt zu installieren und dort alle Benachrichtigungen zu aktivieren. Wenn du diese dann testest, kannst du feststellen ob wirklich ein Hardware-Defekt vorliegt. Soweit ich weiß leuchtet sie standardmäßig nicht beim Laden, aktivierten WLAN und so...

Gruß
Steven
 
beim laden normalerweise orange
 
ich würd einfach direkt in den laden und mir ein neues holen .. wenns schon so anfängt.. und du dir sicher bist das du nichts gemacht hast...


mein tipp ... kommt mir nähmlich alles bischen spanisch vor... also ich würd auf defekt tippen ^^ ... und nicht auf software
 
beim aufladen leuchtet meine status lampe auch nicht,nur wenn der akku leer wird oder ich einen anruf verpasst habe..
 
geht mir genau so :(
 
*$kUnK.- schrieb:
beim aufladen leuchtet meine status lampe auch nicht,nur wenn der akku leer wird oder ich einen anruf verpasst habe..

bei mir auch nicht
 
Jupp ... aber warum leuten deren so schön bunt ???

Bin neidisch ^^
 
Sooooo ... jetzt hab ichs ... wenn das handy aus ist und du schliesst das ladekable an ... dann macht der die orange led an :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.173
fipsy
fipsy
77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.125
77lobo
77lobo
W
  • wittich
Antworten
5
Aufrufe
5.438
bingo5
B
Zurück
Oben Unten