Market, Download wird gestartet.

Canök

Canök

Stammgast
85
Hey.
Ich weiss, diese Frage gibts schon zig mal, jedoch hat GTalk anmelden, Reboot, Wlan aus und mit mobilen Internet versuchen nix gebracht.
Market update deinstallieren, cache löschen genauso auch nicht.
Ich habe das Problem zum 4 oder 5ten mal, 2mal Magic, 2mal Hero, einmal jetzt Stein.
Woran könnte das liegen? Hattet ihr schonmal solche Probleme?
 
Hast du schon mal 1/2 Minuten oder mehr gewartet?
Bei mir hat es bis jetzt immer irgendwann angefangen.
 
Ja bis 20 minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist bei mir auch so... da hildt glaube auch nichts gegen. Aber ich denke es liegt an 2.1, weil davor hatte ich das prob nie.
 
Ich hatte dieses problem unter donut cupcake und eclair..echt nervig dann immer ein wipe zu machen.
 
Per W-LAN oder Mobilfunknetz?

EDIT: Sry, überlesen.

Also bei mir hakt es manchmal mit W-LAN - mit dem Mobilfunknetz hat es bisher immer geklappt.
 
Kannst höchstens nochmal versuchen die Daten des Downloadmanagers zu löschen, das hilft viellleicht...
 
Canök;310937 schrieb:
Ich hatte dieses problem unter donut cupcake und eclair..echt nervig dann immer ein wipe zu machen.

Ich hab das problem auch kann mir jemand sagen wie ich dieses lösen kann funktioniert nicht mit w-lan und auch nicht mit der normalen i-net verbindung hab bei beiden relativ lange gewartet bis zu einer stunde und hat nichts geholfen.
Was ist ein wipe und wie mache ich den?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.634
hellfire
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten