Überall nur ein Hintergrundbild

L

Laodcyber

Neues Mitglied
4
Hallo,
ist es irgendwie möglich das alle 3 Bedienfelder das selbe Hintergrundbild haben also nicht das Bild mit verschoben wird??
Danke
 
nicht dass ich wüsste, aber du könntest dir ja im photoshop das bild so zurechtschneiden und "übereinander legen", dass jedes bild nach dem scrollen gleich aussieht ;)

edit: denkfehler - das funktioniert so natürlich nicht :p
 
Ich erinnere mich, dass es ein Home-replacement gibt, bei dem man das Wallpaper scrolling deaktivieren kann, mir fällt nur grad leider nicht ein, welches das ist.
Beim Standard Launcher, oder Helix, LauncherPro, ADW Launcher ist das nicht möglich.
 
bei home++ kann man sowas einstellen...
 
Dieses Wallpaper plus funktioniert auf meinem Milenstein auch nicht.
 
Es gibt mehrere Homescreens wo man das Einstellen kann, wie Launcher Pro, glaub der Tag Launcher kann das auch, Home++ und ich meine der letzte Helix auch, aber da bin ich mir nicht sicher. Diese Launcher sind auch alle Kostenlos.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
44
Aufrufe
5.150
Loader009
L
A
Antworten
8
Aufrufe
3.194
aspire95
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Wegi
W
Zurück
Oben Unten