Market Cache löschen bei Problemen mit Apps

S

snoopy266

Ambitioniertes Mitglied
6
moin,

ich habe mich in den letzten Wochen leider oft stundenlang mit einigen Apps rumgeärgert, welche nach einem Update über den Market plötzlich nicht mehr laufen wollten.

Das Entfernen der Apps und eine Neuinstallation über den Market hilft nicht, weil scheinbar früher fehlerhafte(?) Dateien/Einstellungen gespeichert wurden, welche auch bei einer Neuinstallation übernommen werden.

Die Lösung war bei mir das löschen des Market-Cache:

1. Fehlerhafte Anwendung deinstallieren.
2. Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten
dann Menütaste -> Filter -> Alle
anschließend den Punkt Market auswählen und dort dann Cache löschen
 
gleich dannach kann man aber auch die cache partition/Dalvik Cache Löschen. hatte mal ein problem, wos erst dannach gelöst war ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
Zurück
Oben Unten