Facebook Kontaktbilder Sync

2

-2bad4u-

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Androiden Gemeinde
ich hatte so ne schöne app mit der ich Facebookkontakte syncen konnte
hieß glaub ich fbsync oder so.
Ich finde nur SyncMyPix nur das haut nicht so hin. Es werden Fotos zu falschen kontakten gesynct manuell geht nicht.
Bei der anderen app konnte man so schön FB Kontakte mit Tel kontakten verbinden und die app hat sich das gemerkt.
 
geht auch mit der offiziellen fb app fals du diese drauf hast... Einfach die Kontakte so benennen, wie sie im Facebook auch heißen :D Muss natürlich auch im Facebook App eingestellt sein, dass die Kontakte synchronisiert werden sollen
 
das geht auch so weit
sorry vergass dass die bilder dann nicht in launcher pro widget oder im dailerangezeigt werden
 
naja ich habe auch kontakte die wie in facebook heißen und trotzdem das bild fehlt und ein paar kontakte die nicht genau so heißen und genommen wurden.

suche also auch nach alternativen die das besser können oder ich manuell es hinzufügen kann.

danke!
 
klar ist das so nicht die beste methode. Ist allein dann schon unbrauchbar, wenn sich die Personen in Facebook völlig wilde Namen geben.
 
das kommt ja noch davor. habe aber eine die heißt bei facebook michael müller (name von mir geändert) und im handy ebenfalls michael müller. foto fehlt.

da wäre es cool wenn ich das manuell verbinden könnte. andere person die

rainer zufall der große im handy heißt und bei facebook nur rainer zufall wurde aber zugeordnet.

komisches system. wenn du also das app findest wäre es klasse :)

[edit]

Hello,

Facebook Sync for Android is no more - I was asked to take it down by Facebooks lawyers due to trademark infringement. I never really found the time or energy to bring it back, however, instead I sent my code to Neil Loknath who has integrated it into his own app, SyncMyPix. If you search the market for SyncMyPix you will find an app that matches names the same way mine did. I hope it works well for you and thanks for your interest!

If you have any questions you can contact me at mike@plan99.net.

http://fbsync.plan99.net/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal versucht, Kontakte zusammen zu führen? Und dein “Problem“ kenne ich. Lag bei mir an den unterschiedlichen E-Mail Adressen des Kontakts.
 
wie zusammenführen? in der regel haben nur agenturen emailaddressen im handy. den rest kann ich auswendig und so dass ich sagen kann das es nicht daran liegen kann. mit dem neuen sync tool wurden die bilder ja ergänzt. tippe auf bug.

nur wie man manuell was hinzufügt habe ich noch nicht verstanden oder geht das mit der app nur die nicht mehr vorhanden ist.
 
also ich kann mit dem offiziellen app von facebook keine kontakte mehr syncen ... die komplette option wird mir in dem app nicht mehr angezeigt ... wie kann das sein und weiss da vl jemand wie man das wieder hinbekommen kann?
hatte meinen stein neu gemacht und dann das app wieder drauf gezogen und die option is einfach weg
finde das echt schade :(

achso und bevor ich es vergesse ich kann im handy auch kein facebookkonto mehr eingeben
der lässt mich garnich erst zu der seite wo ich das machen könnte wenn ich auf konto einrichten gehe :S
 
hanschke schrieb:
...manuell verbinden ...
Kontaktapplikation öffnen, in den Einstellungen sicherstellen, dass sowohl Google als auch Facebook-Kontakte angezeigt werden, außerdem nicht "Nur Kontakte mit Telefonnummern" auswählen.
Dann einen Kontakt auswählen, egal ob von der Facebook oder Google-Seite her; Optionsmenü - bearbeiten; nochmals Optionsmenü(*) - Kontakt verknüpfen; den anderen Namen auswählen; voila!
(*)In meinem Samsung-Galaxy S ist dieser doppelte Menüschritt nicht notwendig, die überarbeitete Kontakteapp von Samsung hat "zusammenführen" gleich im Hauptmenü....
 
Hab das syncmypix (fbsync.apk) versucht nur da stimmen oft die bilder nicht hans müller bekommt das kontaktbilst von hans peterson (fakenamen)

hab das prog facebook sync wieder gefunden, da kann man sehr gut die kontaktbilder zusammen führen. nur leider ist das nicht mehr im market zu finden (ist die Datei facebooksync.apk)
 

Anhänge

  • fbsync.apk
    350,6 KB · Aufrufe: 407
  • facebooksync.apk
    673,5 KB · Aufrufe: 1.129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MX-25
danke dir. wo ist da der unterschied zwischen den apk die du angehangen hast?
 
steht doch im text :) fbsync.apk ist das syncmypix welches noch im market ist
ich persönlich finde das facebooksynk.apk besser, bis auf dass man da nicht nen daily auto sync einstellen kann. aber das tool merkt sich wennst die kontakte verbunden hast
 
perfekt! danke dafür!!
 
Danke für den upload! Das kann einen schon ziemlich nerven ;-)
 
Wenn ich Kontaktbilder mit Facebook synce, kann ich das auf eine Richtung beschränken? Das ich von facebook die Bilder bekomme, facebook aber nicht meine Kontakte / Bilder auf meinem Handy sieht?
 
kennt jemand alternativen? bei mir gehen heute beide nicht mehr. total komisch :(
 
Ich habe das Problem, dass SyncMyPix acht Kontakte weniger findet, als ich Facebook-Freunde habe und kann dementsprechend nicht alle meine Telefon-Kontakte mit einem Bild versehen. Ich erkenne darin auch keine Struktur und habe wirklich keine Ahnung, warum genau acht fehlen. Kennt jemand das Problem ? Was könnte ich dagegen tun ?
 
Ich habe die acht fehlenden Kontakte nun benennen können, konnte aber keinerlei Muster darin erkennen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.021
-FuFu-
-FuFu-
M
  • maverik-tg
Antworten
5
Aufrufe
3.933
Sheidy
S
F
  • Fredula
2
Antworten
21
Aufrufe
2.673
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten