Bilder Milestone 2

ich frag dich jetzt mal was?????????
wen interessiert das
jeder der es sehen will der gibt es in google ein


ANGEBER
ich krieg meins auch morgen oder übermorgen
 
Hey MotorolamMilestone,
Schadet sicher nicht nochmal Bilder vom Milestone 2 im Netz zu haben, die nicht von der Pressestelle von Motorola oder einem Hochglanzverlag herausgebracht werden.

Freut Euch auf jeden Fall auf Eure neuen Steinchen. Hat m.M. nach an Quatität (optisch und haptisch) zugenommen.

DAmash
 
Ein Wort: QUAAAADRAAAANT! Las mal laufen und mach nen Screenshot! ;)

Als Umsteiger: Wie sind die Unterschiede? Gravierend oder verträglich? (wenn möglich ohne rosarote "Mein Milestone 2 ist endsgeil" - Brille (^__^) )

Grüße!
 
jup. Es wird weitere Details incl. Gegenüberstellungen Stein 1 : 2 geben. Quadrant lass ich vll schon Morgen mal laufen. Spätestens am Wochenende mehr ....
Die rosa Brille leg ich dann halt mal n paar Tage in die Schublade.

DAmash
 
MotorolamMilestone schrieb:
ich frag dich jetzt mal was?????????
wen interessiert das
jeder der es sehen will der gibt es in google ein

Gäbe es einen Danke-Abzugs-Button, Du wärest mein allererster Kunde dafür...
 
  • Danke
Reaktionen: Friesenstahl, sleeper1982, Syrabane und 7 andere
Ich durfte ein Modell mal in einem Vodafone-Shop anfassen^^
Fühlt sich verdammt gut an!
Lohnt sich für den Aufpreis aber nicht :/
MfG
 
gerne ... werde mal meinen post dort auch posten. ODER hat hier jemand ne Ahnung wie man die beiden treads zusammschiebt?:confused2:

DAmash
 
Also ich muss sagen, dass ich vom Handling, dess Milestone 1 schon sehr überzeugt war. Jedoch die neue Lackierung und auch die runderen Ecken sind schon sehr edel. Auch die neue Tastatur mit den grösseren Tasten und z.b. auch die besser verarbeitetenden Tasten (Kamera) sind schon ihr Geld wert. (persönliche MEINUNG)

Rosa Brille wieder absetz! Klar andere Geräte sind für Das Geld mindestens genauso gut. Jedoch lässt sich eine gewisse Milestoneaffinität meinerseits nicht leugnen.

DAmash
 
:scared: die framework.apk haette ich gerne.
Sperren/entsperren sehen durchaus interessant aus
 
sieht genauso aus wie der alte Stein....
 
naja, ich hab mein ms1 vor 6 monaten auf raten gekauft, das heißt, dass ich noch 1 1/2 an dem handy haengen bleibe.
aber ich wuerd mich auch so kein ms2 kaufen.
ich finde, dass das so ist, als haette man ein iphone 3g & wuerde sich dann ein 3gs holen.
ich finde nicht, dass mir das wieder knappe 500€ wert ist.
ich warte mal bis anfang 2012 & dann wird es sehr viele, neue smartphones geben.
aber ich werd wohl nicht bei motorola bleiben, ich tendiere schon zu einem htc.
mal gucken, was es dann geben wird.
 
ich wollts mir eigentlich holen...aber für Froyo und nen schnelleren Prozessor das Geld ausm Fenster werfen, nein danke. Nachher kauf ich das Morgen und dann kommt übermorgen doch Froyo fürs Milestone 1 :)
 
@payce: Quadrant spricht von 1370 Punkten und somit Platz 1.

zum Vergleich: Milestone 1 nicht übertraktet 336 Punkte. Übertaktet auf 1200 Mhz mit Milestone Overclock 600 Punkte.

DAmash
 
Zuletzt bearbeitet:
Milestone 1, GOT 2.2.1, 800 Mhz = ~1200 Punkte. Die OS Version macht schon viel aus. Kann gleich mal ein reboot machen auf 1000 Mhz und Quadrant laufen lassen. Moment...

(screenshots muessen noch ein wenig warten, bin auf der Arbeit)

Interessant, bleibt bei ~1200 (vorher 1170+, jetzt 1240+,Unterschied 200 Mhz)

1000 mhz 11.309 in Linpack
800 mhz 11.392 in Linpack

Hast du die aktuelle Version von Quadrant installiert? Seit der letzten Version stehen ein Droid 2
 
Zuletzt bearbeitet:
jup hab ich heute aus dem market geladen und gehe daher davon aus, dass die version aktuell ist.

DAmash
 
:thumbsup:

Sind schon mal ganz gute Werte.

Ich bin mir sicher das ich zuhause noch irgendwo ein Screenshot liegen habe von ein Quadrant bench von ~1500 und Linpack von ~15.800 mit dem Milestone, dann aber auch @ 1200 mhz.

Das gute am Milestone, und das was mich bis jetzt auch am meisten ueberzeugt hat (war beim Razr nicht anders) ist die stabile Bauweise
 
Wie erwähnt, screenshots gibts morgen früh. Da kommt dann ne fotogalerie mit besseren und mehr bildern.

DAmash
 
Danke für die Bilder. Was mich aber mehr interessieren würde, ist die Qualität der Fotos. Kannst du hier mal paar Beispielbilder machen und rein stellen. Wichtig wären Außenaufnahmen bei Tag und Indoor bei Kunstlicht (wegen des Rauschens).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten