Leaked 2.2 Froyo von O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DooMMasteR

Gast
Es ist nun im RSD

und damit sollte das update per Motoupdate per USB klappen (OTA kommt vllt noch)

aber achtung die freude wehrt nicht all zu lang, denn der enthaltene Kernel ist der 0.05er und damit hat er leider auch die Bugs

dazu gehört in 1. Linie:
Random reboots weil das displayinterface abschmiert

also nicht wirklich erfreulich

Der name des Updates:
SHOLS_U2_05.26.0_SIGNED_UCASHLSMR2EMEAB1B806E.0R_PDS003_USAMS1FRYOO2DE_P010_A008_HWp2a_WIG145012_Service1FF.sbf.gz

viel spaß beim Fluchen :p
rennt BITTE in die Moto Foren und geht auf RAGE, die sollen endlich nen offenen Bootloader anbieten.

gn8
DooMMasteR

sollte das mit dem Release alles nur ein Versehen sein und wieder gepullt werden, nehme ich nichts zurück, Moto ist echter Käse und gehört verdammt nochmal…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, gar nicht gemerkt heute als ich meinen Stein neu auf 2.1 geflasht habe und dann geupdated habe :D

Danke für den Hinweiß.
 
Und was mache ich jetzt mit der Info?
Wo kann man das runterladen?
Kann ich das auch über mein 2.1 DACH flashen?

Schreibt doch bitte in ganzen Sätzen und nicht in Rätseln! Sind nicht alle von Fach hier, z.B. ich!

Danke Euch!
 
Cool! War mit Google irgendwie nicht zu finden.

Danke!
 
naja das file ist schonmal geleaked, damals sind wir noch von einer Beta ausgegangen, wegene des Bugs, der bei einigen, aber nicht allen, auftrat

aber Moto scheint sich dazu entschieden zu haben, die FW so auf die leute los zu lassen…
vllt. geschieht ja noch ein wunder und Moto fixed die probleme noch
 
gut das du es sagst :p habs noch ebend schnell ge7zipped :p
 
Aber mal eine Frage:

Wann wurde die File denn schon einmal geleaked?
 
irgendwann im Februar, es enthält den 0.05er Kernel der auch von nadlabaks CM7 builds genutzt wird :) daher kennen wir auch schon eine macke des Releases
 
jupp das ist es wohl :)

naja Moto kennen wir ja inzwischen, die nehmen es nicht all zu genau mit dem fertig machen :p
 
und wann kommt Vodafone :)
hoffentlich bald
 
who schrieb:
und wann kommt Vodafone :)
hoffentlich bald

was willst du damit..???
fehler im kernel... läuft langsam...
also ich bin mit meinem MIUI total zufrieden.

evtl. gibts bald updates mit dem original kernel... ich warte lieber da drauf
 
Kann ich das jetzt einfach einspielen trotz das ich FroyoMod drauf habe?

Würde gerne wissen ob mein Exchange 2010 anbindung jetzt geht.

Und kann ich dann trotzdem noch ein andere Theme einspielen?
 
wenn du vorher alles wipest in der recovery, dann ja.
bei mir gab es übrigens (habe das nandroid von Gregor aus dem Nandroids-Sammelthread aufgespielt, nicht das was hier verlinkt wurde) beim ersten Restore einen Fehler mit gApps die sich ständig force-closed haben, habe deshalb NACH dem restore des nandroids nochmal dalvik- und normalen cache gewiped und dann erst rebooted. da es ja ein "virgin" nandroid ist, macht das ohnehin keinen unterschied zu den daten.

btw: da ich von einem "froyo"-ROM kam, klappt bei mir übrigens der autom. restore von daten+apps über den neuen market/datenrestore service. market hat sich auch autom. nach dem 2. start geupdated.
leider ist der verzögerte app-start spürbar da :-(

generell is das hier (=dieser thread) leider auch nichts neues, wurde ja schon gesagt - handelt sich um den o2-beta-test (leak).
 
fant0mas schrieb:
bei mir gab es übrigens (habe das nandroid von Gregor aus dem Nandroids-Sammelthread aufgespielt, nicht das was hier verlinkt wurde) beim ersten Restore einen Fehler mit gApps die sich ständig force-closed haben, habe deshalb NACH dem restore des nandroids nochmal dalvik- und normalen cache gewiped und dann erst rebooted. da es ja ein "virgin" nandroid ist, macht das ohnehin keinen unterschied zu den daten. ......

voll cool wie du die englischen Worte drauf hast :glare: ;)


Also ich finde den Threadtitle hier bissl misleading. Etwas zu viel versprochen
 
naja wir können weiter hoffen, das moto noch was ändert, aber inzwischen habe ich fast die hoffnung verloren :(
 
das hier ist also lediglich der leak?!

kann dann bitte der Threadtitel geändert werden? :|
 
Also laut Moto Seite ist kein offizielles Update verfügbar - was jetzt runtergeladen werden kann, ist der Pre-Release Test (wird keinen Unterschied zum final machen denke ich).

Also ist der Titel falsch gewählt ;)
CLOSE??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
F
Antworten
25
Aufrufe
4.324
Fl0
F
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.456
abc_cab
A
Zurück
Oben Unten