Mein Backflip häng beim starten

P

pilot1987

Neues Mitglied
0
nachdem ich von cmd7.1(beta) auf j_r0dd.preclair.v1.6 geflasht habe, ist seit dem reboot nach dem flashen der zips das gerät nicht über den weißen screen mit moto logo gekommen. ich kann es auch nicht mehr in den recovery starten...
kann mir jemand helfen ?

PS: hab recovery 2.0 drauf.
 
Wie bist Du vorgegangen bzw. was hast Du alles gemacht?
Mit den Infos die Du uns gibst, können wir nicht viel anfangen!
 
ich habe das handy im recovery modus gebootet, dann alles bis auf sdext gewiped und dann die sd partitioniert (mit standart werten) dann radio geflasht dann die 1.6 version und zuletzt die tatatur.... (genau nach anleitung) dann ich auf reboot system gedrückt....erst kam das blaue bild mit update und dann hing es sich beim weißen screen mit moto logo auf....jetzt geht es nur noch am netz an (aber nur weißer screen mit M) und läßt sich auch nicht in den recovery booten (foto taste)....habs auch schon ohne karte probiert und den aukku mal für ne std rausgenommen.....
 
Also ich werde aus Deinen Posts nicht schlau, sorry.
Du hattest schon CM7 drauf und wolltest dann zurück zur preclair? Habe ich das richtig verstanden?

Ist Dein Akku geladen? Steck das Backflip mal ans Netz und mach gar nichts! Nach ner Weile erscheint das Akkusymbol. Du brauchst mindestens 5% damit das BF startet besser sind 10%!


Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 
ja ich hatte cm7 drauf aber seit einem tag das prob das ich immer ausm netz geflogen bin....da wollte ich es neu flashen.
wenn ich es ans kabel hänge, kommt kein akkuladesymbol sondern nur der weiße screen mit "M" zeichen....
 
Da wirst Du zur Stock ROM zurück flashen müssen. Gehe wie in der Anleitung "Zurück zu Android 1.5" beschrieben vor.
Mit einer Ausnahme bei Punkt 4:
Da Dein Backflip nicht mehr startet, halte die Tasten "J" und "D" gedrückt und drücke dann die Powertaste. Wenn Du dann in dem blauen Screen bist, mach nach Anleitung weiter.

Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 
also das mit der tastenkombi J-D klappt und ich find es dann auch im RSD, aber ich bekomme folgendes angezeigt:

IMEI/ESN/MEID: N / A
Technology: N / A
Software Version: N / A
Flex Version: N / A
Bootloader Version: v0x000512
DRM Version: N / A
Phone Type: Engineering (E100000000000000000000000000)

und der button zum starten bleibt nach wahl der rom deaktiviert.....
 
und nach 10 maligem neuauswählen der ROM funzt es .... :) mal abwarten ob alless klappt....:bored:
 
Ist mir auch aufgefallen, dass man die ROM öfter auswählen muss, damit es klappt.

Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 
hat alles geklappt...ist jetzt wieder alles auf orig. einstellungen.
aber ich hab jetzt das problem das wenn ich automatischen service (2g & 3g) auswähle immer nach 5 sek das netz komplett weg ist. wenn ich nur 2g wähle hab ich dauerhaften empfang....
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?

@holzi001 DANKE für die schnelle kompetente hilfe !
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.567
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.292
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten