Silicon Case für's Backflip

CyanFTW

CyanFTW

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey Leute, wie gesagt, ich suche noch nach einem Silikon Case für's Backflip.
Bitte diskutiert nicht drüber, ob man sowas braucht oder nicht, ICH brauche eine. ;)

Ja, gegoogelt hab ich schon, auch schon mal eine bestellt, nur die hat nicht gepasst.

Hoffe hier können mir ein paar helfen. : D
 
Auch wenn ihr es nicht hören wollt, ich finde ein Case unnötig. ;)
Wenn ich mal mein N97 zum Vergleich ziehe, welches so schneller Kratzer bzw. Lackspliss hatte, ist das Backflip echt robust! Ich habe es zwar noch kein halbes Jahr, dennoch hab ich noch nicht einen Kratzer.
Robuster als so die meisten aktuelles Smartphones. ;)
 
sieht auf jeden fall gar net sooo schlecht aus... als meins runtergefallen ist, hättes das gut gebrauchen können ._.
 
Ist das Display damit auch geschützt??

Ich hab ne Stofftasche. Fahr damit eigentlich sehr gut. Aber einen kleinen Kratzer hab ich leider schon. Keine Ahnung wie ich mir den eingefangen habe ;=)
 
Das Case aus Acone`s post wäre ne Überlegung wert! War bis jetzt zwar auch kein Fan von solchen "Taschen", aber die sieht wirklich gut aus.
 
das silicon case aus honkong sieht aber echt verdammt gut aus :O und ich glaub ich werd mir auch mal sowas besorgen in nächster zeit. ich hab mein backflip schon 2x fallen lassen, und hab nun 2 eklige schrammen an der einen ecke :(

(ich hab zwar ne ledertasche, aber natürlich fällts einem immer so runter, dass es mit der seite aufkommt, die nicht geschützt ist. siehe marmeladenbrot ;) )
 
Hab mir gestern das Hama Ice Case bei amazon bestellt... heute angekommen. und leider eher unbrauchbar... ist eigentlich aus leicht elastischem Plastik... knarzt beim tippen, ist scharfkantig und hat leichte nähte von der produktion...

als schutz eher ungeeignet... könnte mir sogar vorstellen, dass es durch die kanten und unebenheiten eher kratzer produziert, als verhindert...

:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.557
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten