Anleitung: Backflip unter Version 1.5 zurücksetzen

Uridroid

Uridroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde,
Hiermit stelle ich die Anleitung zum zurücksetzen eines BF mit Version 1.5 zur Verfügung.
Die ist zu Hilfe zu nehmen wenn sich das Backflip mit der oben genannten Version aufgehangen hat.
Ich habe sie von Motorola Support bekommen und konnte mein BF auf Werkszustand zurücksetzen.

ANLEITUNG:
-Backflip ausschalten, falls nicht geht Accu raus und wieder einsetzen,
-Powerknopf und Kameraknopf gleichzeitig drücken, um Gerät einzuschalten,
beide Taste halten bis ein schwarzer Bildschirm mit grüner Schrift erscheint,
-dann beide Tasten loslassen und die Lautstärketaste "runter" drücken bis ein gelbes Warndreieck kommt,
-auf das Display oberhalb der "Rücktaste" drücken bis der Rebootbildschirm erscheint,
-die Option "wipedata/factery reset (Alt+W)" auswählen,
-warten bis die Meldung "data wipe complete" erscheint,
-jetzt nur noch "reboot system now" auswählen und das Gerät restartet jetzt und beendet den Master Reset.
:thumbsup:
Gruss an die Gemeinde
Uridroid
 
Das muss wohl der versteckte "Motorola Geiergriff" sein, von dem ich mal gehört hab ;)

Strg - Alt - Entf lässt grüssen ;)

Andere Variante zum zurücksetzen, wobei ich deine für weitaus Zeitsparender halte, findest in meiner Sig ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.567
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.825
Dromi
D
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.292
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten