Razr Outdoorfähig ?

E

ecki32

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Stehe kurz davor mir ein neues Smartphone zuzulegen, habe ein Defy, bin auch gur zufrieden mit dem Teil, Man will aber mal was neues,
Ich bin Landwirt, somit viel in der Natur, Schmutz u Feuchtigkeit spielen auch eine Rolle.
Ist das Razr bzw das Maxx für meine Zwecke zu gebrauchen? Das Defy ist ideal, leider ein bischen langsam, grösser könnte es auch sein.
Oder wird in absehbarer Zeit ein besseres Outdoor Smartphone auf den Markt kommen?
Zum Teil wird beim Razr mit Outdoorfunktionen geworben.
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Razr?
MfG Ecki32
 
Moin,
speziell zu Deiner Frage gibt es einige Threads hier.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-verarbeitungsqualitaet-des-razr.182088.html
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/razr-fiel-in-die-wanne.225904.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ction-staub-und-wasser-perleffekt.162219.html

Bitte künftig mal selber etwas suchen..:).
aber: ich bin mit meinem Razr auch sehr viel (beruflich) draußen unterwegs (mit dem Jeep in Wald, Wiese, Sumpf usw) = ideal...:)

edit: auf Wunsch wieder geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs öffnen
Ich bin Landwirt, somit viel in der Natur, Schmutz u Feuchtigkeit spielen auch eine Rolle.
+1 (Schweine, Ackerbau, Biogas):thumbup:
Habe das Defy nach einem Jahr durch das Razr ersetzt, bisher ok, allerdings sind die Klingeltöne leiser und die Stecker-Öffnungen machen mir große Sorgen
was gut funktioniert ist die Gesprächslautstärke und Qualität (evtl sogar lauter als beim Defy)
auch Regen und Feuchtigkeit hat es bisher alles mitgemacht, nasse Finger Bedienung ist gleich wie beim Defy, Vibra ist ungefähr gleich stark.
Das Gehäuse macht einen stabilen Eindruck, ist mir allerdings auch noch nicht heruntergefallen, das kommt erst noch
 
strobi schrieb:
Das Gehäuse macht einen stabilen Eindruck, ist mir allerdings auch noch nicht heruntergefallen, das kommt erst noch

Mir ist es mehrfach runtergefallen auf Fliesen, Pflasterstein und Laminat und es ist NICHTS passiert...

Eine Make hat es. Ich weiß zwar nicht wie ich mir das zu gezogen habe aber auf der Rückseite links neben der Kameralinse am Ramen ist eine eine Schmarre die aber "nur" den Lack beschädigt hat.
Ich gehe mal davon aus das dort ein Punkt ist auf dem das Razr mit der Rückseite aufsetzt.
 
Eventuell mal nach dem Panasonic Eluga schauen.
 
Vom eluga höre ich nichts gutes und auch meine persönliche Erfahrung damit im Media Markt war grauenhaft! Mir ist erst letztens ein Glas Apfelsaft über mein Razr gelaufen und es ist nichts passiert. Auch ein Sturz aus 1,5 Meter auf den Parkplatz meiner schule hat (abgesehen von ein paar schrammen) meinem Razr nichts gemacht.

Wenn du dir das Razr zulegst würde ich es an deiner stelle aber trotzdem in ein case wie zum Beispiel eine otterbox stecken, wegen den Anschlüssen

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
die Otterbox habe ich seit heute: Trümmer! ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen

Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Box ist super,
seit 10 Tagen habe ich jetzt das Razr mit Otterbox im Einsatz, kein mal mehr zum Defy gegriffen, :thumbsup:
 
Natürlich ist eine Box nur so gut, wie das was es schützen soll. :D

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten