3 neue Razr Modelle mit ICS für China

crowheart

crowheart

Neues Mitglied
2
Motorola brings three new RAZR’s with ICS to China | Android Community

3 Neue Motorola Razr Modelle MT887, XT885 und XT889 sollen bereits Anfang Juni in China erhältlich sein. Mit ICS onboard und On-Screen Tasten (siehe Link).
Die teils durchgehenden Kevlar-Rückseiten gefallen mir ganz gut.


best regards

PS: falls das schon mal hier irgendwo gepostet wurde, sry, dann hab ich´s leider nicht gefunden.
 
Meiner Meinung nach der größte Mist.
Wie viele Razr Klone sollen denn noch kommen? :thumbdown:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Meiner Meinung nach der größte Mist.
Wie viele Razr Klone sollen denn noch kommen? :thumbdown:
Solange ein RAZR von Motorola kommt, ist das doch OK.

Was mir aufgefallen ist, ist das diese drei neuen Versionen die Power Taste nun Oben und an der Seite eine Größere Silberne Plus/Minus/Lautstärke Taste besitzen. Eine Micro-HDMI Buchse ist dagegen nicht mehr vorhanden, es ist lediglich eine Micro-USB Buchse vorhanden.

Ob bei diese drei Geräten die Micro-HDMI Buchse durch eine Micro-USB/HDMI Adapter Lösung ersetzt wurde oder ob diese Geräte Überhaut Webtop Unterstützen, ist noch unklar.
4d0570be-5aa0-ef01.jpg

Hier habe ich einen Link zu einer Original Fotogalerie der drei neuen RAZR für den Chinesischen Markt gefunden.

е¶·æϵÁÐͨ³ÔÈý´óÍøÂç ĦÍÐÂÞÀ*MT887/XT885/XT889ÁÁÏà_ÍøÒ×ÊÖ»ú
 
Zuletzt bearbeitet:
RAZR ist eine Serie, so wie Galaxy bei Samsung.
 
Sehe ich auch so, das Razr ist eine Serie...

und hey...wir besitzen das Original-Razr der Android-Reihe!:thumbsup:
Der New Beetle von VW hatte auch niemals den Charme des Original-Käfers!

Die Kevlar-Rückseiten gefallen mir bei den China-Modellen gar nicht.
Und ganz ehrlich, was interessiert mich China:blink: null die Bohne!:thumbdn:
Die können da veröffentlichen was sie wollen.

Ich bin hier in Deutschland, habe ein wunderschönes Razr in schwarz und in weiß ist es auch geil!:wubwub:
 
Also was mir beim Bild ins Auge sticht sind die unregelmäßigen Spaltmaße des oberen Razrs, dazu wirkt die Kevlaroberfläche wie eine Folie die ,,mal schnell" darauf geklebt wurde.
Die Abdeckung für den USB- Anschluss beim untersten Razr finde ich aber durchaus praktisch.
 
Hier habe ich noch ein paar Bilder.

4d0570be-8981-c9e1.jpg
4d0570be-8999-b11e.jpg
4d0570be-89ae-24ae.jpg
4d0570be-89cd-52f4.jpg
4d0570be-89e3-d01b.jpg
4d0570be-89fa-c78b.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.345
CMue
C
Zurück
Oben Unten