Lautsprecher Defekt. Geleaktes ics

brunkos

brunkos

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Bei meinem Razr ist der Lautsprecher defekt. Da ich die geleakte T-mobile ics drauf habe, möchte ich einmal fragen ob ihr wisst wie kulant Motorola da ist im Falle von Garantie ansprüchen.

Die Hardware hat ja im Endeffekt nichts mit der Software am hut, oder wie seht ihr das?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
da zurück flashen ja nicht geht würde ich an deiner stelle warten, bis ICS offiziell drauf ist, das offizielle für dein Handy drauf machen und es dann einschicken und dann hoffen.
 
Ist der definitiv defekt? Ich hatte gestern das gleiche problem. Hab über die Recovery nen Reset gemacht. Jetzt geht er wieder. Hab auch die geleakte..
 
Danke, hat geklappt!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das mit dem Lautsprecher hatte ich jetzt schon 2mal, momentan ist mein Razr deswegen wieder zur Reparatur.

Original T-Mobile Firmware drauf.

Auf Werkseinstellung gesetzt, Firmware neu aufgespielt ohne Erfolg.

Wenn es zum 3mal kommt Tauscht mir T-Mobile das Gerät, dann nehem ich kein Rarz mehr..
 
Also mein Lautsprecher ist auch "klopf Sensiebel", wenn ich auf das silberne Motorola auf der Front klopfe verschwindet der Ton und kommt wieder wenn ich auf der Rückseite leicht klopfe.... Werde es dann auch nach release der Final zu Dat senden und gleich die Blackspots anmerken. (Hat da schon mal jemand erfahrungen mit gesammelt?)
 
Die Punkte hat jedes RAZR. Das werden die dir auch sagen.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Naja mit Punkten könnte ich leben, aber das sind richtige Flecken. Ich versuchr mal nen bild zu machen davon.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Brauchst du nicht.... ich hab selbst ein RAZR. ;)


...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Die hatte ich auch.. Der ist Ton verschwindet übrigens in dem Moment wo man ein hdmi Kabel, einstecken.. Danach bekommt man ihn nur nach wipe zurück.. Könnte ich Millionenfach wiederholen.. Das was mein letztes Motorola...

Geschrieben von meinem sgs3 ;)
 
Habe jetzt mein Razr wieder von der Rep. und es gibt wieder ein Piep von sich...

Mal sehen wie lang es diesmal hält.

Es zieht gerade ein Update
6.7.2-180.SPU-19-TA-11.2
 

Ähnliche Themen

G
  • GhostInside
Antworten
4
Aufrufe
3.461
somstone
S
L
Antworten
3
Aufrufe
944
mawie
M
C
  • christophm
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten