Motorola Xoom läuft mit 1,7GHz!

Q

quercus

Gast
Wettbewerbe unter den „Devs“ nehmen immer skurrilere Formen an. Dem jüngsten Wurf in Sachen „übertakten“ ist das Motorola Xoom zu Opfer gefallen.

Hier gehts zu den News: Motorola Xoom läuft mit 1,7GHz!
 
hmm...
eventuell in den Rootbereich damit?
ist ja nicht offizielles ;)
 
In der News steht "Ein wenig übertrieben", also ich finde man kann nie genug Leistung haben, egal ob im Pc, Smartphone, Tablet oder Kühlschrank :D
 
ja, Leitung ist immer gut ;)
nur muß man auch schauen, für was die CPU ausgelegt ist... und man muß ja abwägen zwischen Leistung und Lebensdauer...

schau ich mir mein Milestone an, Original 550mhz, meins läuft auf 900mhz, viele haben es auf 1ghz laufen, und das maximum ist bei etwa 1,2ghz bis 1,33ghz erreicht, also bei einem plus von 141% ;) und da würd ich sagen, das es Übertrieben ist ^^

aber ich denke mal, das wird am ende eh jeder für sich entscheiden müßen ;) aber man sollte nicht immer sofort das maximum testen, sondern nach und nach hoch gehen (wenn man es denn dann vor hat)
 
Habe mein Milestone auch auf 1GHZ getaktet, aber auch nur weil ich damit viel spiele und im Netz unterwegs bin und einfach den Geschwindigkeitsvorteil geniessen will :D
 
Wenn ich eine News schreibe zu einer Beilage über Apps (Überblick über die besten Apps) des FORMAT`s, wird es nicht als News angenommen,..aber wenn was alltägliches wie übertakten auftaucht ist es eine News?

Naja...wie auch immer ;)

MFG
Chris
 
Chris101 schrieb:
Wenn ich eine News schreibe zu einer Beilage über Apps (Überblick über die besten Apps) des FORMAT`s, wird es nicht als News angenommen,..aber wenn was alltägliches wie übertakten auftaucht ist es eine News?

Naja...wie auch immer ;)

MFG
Chris

Bist ja auch kein Moderator. :D

M.e. wird hier bei den news eh zuviel 'wind' gemacht. Link rein und gut. Mir bringt es nichts, wenn der news-erstellen den text der quelle einmal umschreibt...
 
Der 1.44er Kernel läuft supi. Allerdings kann ich trotz hoher Taktraten nicht von einem großen Leistungsplus berichten.
Der Homescreen lagt im Hochformat immernoch :thumbdn:
Zumal Skurilerweise die Quadrant Benchmark Werte nicht über 2800 steigen, bin etwas Ratlos momentan.

Gruß
Rotesmofa
 
Finde ich jetzt nicht soo besonders. Mein HTC Desire HD läuft auch gemütlich auf 1,5GHz
 
Da leidet bestimmt der Akku drunter :(
 
Wie viel Wärme verträgt der Tegra den??
 
Naja es gibt noch nichtmal richtige Spiele und Programme die 100% Dual Core benutzen.

Jetzt noch auf Krasse 1.7 GHz... Was willstn damit machen? Geht doch sowie schon jedes Programm mit einem Klick auf.

Mein DHD auf 1.6 GHz Öffnet jedes Programm mit einem Wimpernschlag. Selbst meine Navi Software Läd so schnell da kommt kein 400 € Navi hinterher O_o

Das brauch 2-3 Sekunden und es ist offen.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
Zurück
Oben Unten