neue Market.APK ???

kamelot

kamelot

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo Leute,
Weiss evtl. hier jemand ob es für unser XOOM eine aktuellere Markt.app gibt? Für mein Samsung Galaxy SII habe ich die Grade installiert und es klappt auch gut. Da der Markt mit dem Xoom ja leider nicht mehr so gut klappt dachte ich, dass hier jemand was neues weiss. Google scheint ja schwer am Markt zu schrauben ...
LG
 
O.K. - scheint wohl keiner was zu wissen. Ich habe die Market.apk vom Handy mal installiert - scheint zu klappen.
Die Market .apk kann man [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-neues-update-3-1-3-fehler-im-updater-wurde-behoben.html"]H I E R[/OFFURL] downloaden
 

Anhänge

  • XOOM neu.jpg
    XOOM neu.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 409
Sicher, dass die Market-App fürs Phone auch auf dem Tablet läuft? Ich bin da eher skeptisch...

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Also bei mir gehts - besser als vorher, da konnte ich die Überschriften nicht mehr erweitern. Sicherlich sollte es auch eine für das Xoom angepasste Version geben. Postet bitte wenn es die gibt - aber so lange reicht mir diese. Wie gesagt bei mir gehts deshalb habe ich ja auch das Bild angehängt.
LG
 
kamelot schrieb:
O.K. - scheint wohl keiner was zu wissen. Ich habe die Market.apk vom Handy mal installiert - scheint zu klappen.
Die Market .apk kann man [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-neues-update-3-1-3-fehler-im-updater-wurde-behoben.html"]H I E R[/OFFURL] downloaden

Die datei lässt sich nicht mit dem xoom runterladen.

Lg

HEAL THE WORLD
 
Grade getestet. Herunterladen klappt mit dem Xoom einwandfrei, zumindest mit dem Dolphin Browser.
 
Ich habe kein Xoom sondern ein Iconia, aber die neue Market Version läuft da, sowohl unter 3.1 als auch unter 3.2, die sollte also auf dem Xoom auch keine Probleme machen :)
 
Lupus schrieb:
Grade getestet. Herunterladen klappt mit dem Xoom einwandfrei, zumindest mit dem Dolphin Browser.

Hab nur den Standard Browser ausprobiert. ;-)

HEAL THE WORLD
 
Damit grade getestet und geht auch?
 
  • Danke
Reaktionen: fist
Lupus schrieb:
Damit grade getestet und geht auch?

Also mit dem link:

http://apicdn.viglink.com/api/click...lfe.de&subid=1cdf14d1e3699d61d237cf76ce1c2dca

Kommt das :

Webseite nicht verfügbar

Die Webseite unter %s ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.

Hier sind einige Vorschläge:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt. Laden Sie die Webseite später erneut. Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google an.





Lg


HEAL THE WORLD
 
Hatte es ausprobiert und es funktioniert zwar, aber bringt keinerlei Vorteile gegenüber der in HC 3.1 enthaltenen Market.apk
 

Ähnliche Themen

H
  • habaer
Antworten
2
Aufrufe
1.381
karostl
K
E
Antworten
3
Aufrufe
943
seppelchen
seppelchen
dekaner
Antworten
19
Aufrufe
3.777
simsoo
S
Zurück
Oben Unten