Cursor-Tasten

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

Vielleicht stelle ich mich ja nur dumm an oder bin von meinen htc-Telefonen verwöhnt, aber ich finde auf der Soft-Tastatur keine Cursortasten. Wie soll man ohne die vernünftig arbeiten, z.B. in einer Terminalsessionmit Connectbot???
 
Hi!

Bei dem Xoom gibt es keine Cursor Tasten ... du kannst (wie ich auch) eine alternative Tastatur installieren:

Thumb Keyboard (Phone/Tablet)


https://market.android.com/details?id=com.beansoft.keyboardplus

Hat auch noch den genialen Vorteil einer speziellen Tablet Tastatur (Split)!!! Ich liebe diese Tastatur :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: einer mit H. und willio
Danke, die habe ich auch gefunden und installiert, die ist richtig gut! Mir fehlen nur die eckigen Klammern mit Alt, wie man das gewohnt ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Tequilla
T
J
  • Jbinfo
Antworten
1
Aufrufe
3.211
naturelle
N
A
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten