Lesezeichen sortieren

A

ahoibrausepulver

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, die Position der Lesezeichen im Standart Browser nach belieben zu sortieren? Wäre auch für das Lesezeichen Widget schön...

Cheers!
 
Kenne ich auch nicht. Wäre aber schon gut...

ahoibrausepulver schrieb:
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, die Position der Lesezeichen im Standart Browser nach belieben zu sortieren? Wäre auch für das Lesezeichen Widget schön...

Cheers!
 
Sortieren geht nur über Löschen und in der entsprechend gewünschten Reihenfolge neu anzulegen. Ist sehr unglücklich gelöst und auch bei ICS kenne ich keine Möglichkeit diese umzusortieren ... :blink:
 
wo werden die Lesezeichen abgelegt? In einer DB? Ich habe diese im Filesystem unter /data/data/AndroidBrowser gesucht aber nicht gefunden.



Fieser-Kardinal schrieb:
Sortieren geht nur über Löschen und in der entsprechend gewünschten Reihenfolge neu anzulegen. Ist sehr unglücklich gelöst und auch bei ICS kenne ich keine Möglichkeit diese umzusortieren ... :blink:
 
Schon mal damit getestet:

https://market.android.com/details?id=com.happydroid.bookmarks ??

Beschreibung

Sort, backup and restore your browser bookmarks.This application can sort, backup and restore your browser bookmarks.
To move a bookmark, select it and tap the up or down arrow. A long press on the arrow sends it to the top or the bottom.
A long press on the bookmark itself shows more options.
Tap the icon to open the web page in the browser.
On Android 3.0/Honeycomb: to open a folder, tap its icon. Use the "back" button to go back to the parent folder.
Uses the HTML format from Internet Explorer or Firefox for both backup and restore.
Warning: on Android 3.x/Honeycomb, do not use this application if the Google Chrome bookmark synchronization is activated.
 
  • Danke
Reaktionen: snaffer, Falsche Uhrzeit, ahoibrausepulver und 3 andere
@Darkman
Danke, der Link war das Ziel zur Lösung! :thumbup:
 
Schon schlimm, dass das nicht mit Bordmitteln geht und man sogar eine App dafür braucht *g* :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Aber es zeigt auch wieder... es gibt für alles ein App!!!!
 
Schade die App stürzt beim Verschieben immer ab (Eos Everest V15).
 
Kann mit (ähnlicher) App meine Lesezeichen sortieren, aber sobald ich im Browser den Verlauf lösche, ist die Reihenfolge der Lesezeichen plötzlich umgedreht, die letzten (unwichtigsten) nun am Anfang. Unter Gingerbread, stock browser. Was ist das denn für ein Müll, wie behebt man es, und warum brauche ich überhaupt extra eine App (mit Werbung), nur um im Browser Bookmarks zu sortieren?!

Wo speichert der Browser wie seine Bookmarks? Wenn es Apps dafür gibt, muss das doch herauszufinden sein.
 

Ähnliche Themen

C
  • Conbey
Antworten
4
Aufrufe
2.132
McFiscH
M
X
  • Xoom User
Antworten
2
Aufrufe
884
Xoom User
X
X
Antworten
9
Aufrufe
5.101
oohlen
O
Zurück
Oben Unten